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Unternehmensberatung in Weinland (Region)

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MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Grabackerstrasse 5, 8181 Höri

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

InformatiksupportUnternehmensberatungComputerserviceKassensystemeInformatikdienstleistungenUnternehmensnachfolgeCloud ComputingNetzwerke TelematikTelefoninstallation
MIXEL IT and Corporate Services GmbH

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Grabackerstrasse 5, 8181 Höri
InformatiksupportUnternehmensberatungComputerserviceKassensystemeInformatikdienstleistungenUnternehmensnachfolgeCloud ComputingNetzwerke TelematikTelefoninstallation

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

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Brainforce AG
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Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
Brainforce AG

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

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Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Madwiesstrasse 11, 8461 Oerlingen
Herzlich Willkommen

Willkommen bei Pascal Tanner Treuhand & Steuern Ich lege grossen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung. Das bietet mir die Möglichkeit die Dienstleistungen ganz auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Unternehmensgründung Meine Dienstleistungen umfassen: • Beratung bei der Wahl der Rechtsform • Firmenabklärung • Standortevaluation • Erstellen der Gründungsunterlagen • Neueintragung / Mutation / Liquidation • Anmelden bei Ämtern und Versicherungen • Sozialversicherungsberatung • Domizilgewährung Rechnungswesen und Buchführung Meine Dienstleistungen umfassen: • Rechnungswesen • Finanzbuchhaltung • Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung • Mehrwertsteuerabrechnungen • Zwischenabschlüsse • Abschlussberatung • Sie buchen selber? Gerne erstelle ich Ihren Jahresabschluss Steuerberatung Meine Dienstleistungen umfassen: • Steuerberatung • Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Grundstückgewinnsteuern • Erbschafts- und Schenkungssteuern • Vertretung in Steuerangelegenheiten und Rekursen Lohn- und Personaladministration Meine Dienstleistungen umfassen: • Lohnbuchhaltung • Verwaltung der Personaldossiers • AHV- und Sozialversicherungsdeklarationen • Sozialversicherungsberatung • Erstellen von Personal- und Spesenreglementen Liegenschaftenverkauf Meine Dienstleistungen umfassen: • Markt- und Standortanalysen • Marktwertermittlung • Abklärung rechtlicher und steuerlicher Aspekte • Erstellen der Verkaufsdokumentation • Besichtigungen durchführen • Verkaufs- und Vertragswesen • Behördenverkehr • Erstellen der Steuererklärung für die Grundstückgewinnsteuer

TreuhandSteuerberatung
Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Madwiesstrasse 11, 8461 Oerlingen
TreuhandSteuerberatung
Herzlich Willkommen

Willkommen bei Pascal Tanner Treuhand & Steuern Ich lege grossen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung. Das bietet mir die Möglichkeit die Dienstleistungen ganz auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Unternehmensgründung Meine Dienstleistungen umfassen: • Beratung bei der Wahl der Rechtsform • Firmenabklärung • Standortevaluation • Erstellen der Gründungsunterlagen • Neueintragung / Mutation / Liquidation • Anmelden bei Ämtern und Versicherungen • Sozialversicherungsberatung • Domizilgewährung Rechnungswesen und Buchführung Meine Dienstleistungen umfassen: • Rechnungswesen • Finanzbuchhaltung • Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung • Mehrwertsteuerabrechnungen • Zwischenabschlüsse • Abschlussberatung • Sie buchen selber? Gerne erstelle ich Ihren Jahresabschluss Steuerberatung Meine Dienstleistungen umfassen: • Steuerberatung • Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Grundstückgewinnsteuern • Erbschafts- und Schenkungssteuern • Vertretung in Steuerangelegenheiten und Rekursen Lohn- und Personaladministration Meine Dienstleistungen umfassen: • Lohnbuchhaltung • Verwaltung der Personaldossiers • AHV- und Sozialversicherungsdeklarationen • Sozialversicherungsberatung • Erstellen von Personal- und Spesenreglementen Liegenschaftenverkauf Meine Dienstleistungen umfassen: • Markt- und Standortanalysen • Marktwertermittlung • Abklärung rechtlicher und steuerlicher Aspekte • Erstellen der Verkaufsdokumentation • Besichtigungen durchführen • Verkaufs- und Vertragswesen • Behördenverkehr • Erstellen der Steuererklärung für die Grundstückgewinnsteuer

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

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Allrisk AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Allrisk AG

Rheinweg 1, 8200 Schaffhausen

Unser umfassendes Leistungsangebot wird getragen vom soliden Fachwissen und von der hohen Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Zukunftsorientiertes Denken und Handeln im Sinne unserer Kunden stehen dabei im Vordergrund. Die Firmenverantwortlichen bilden zusammen mit ausgewiesenen Spezialisten ein kompetentes und effizientes Beraterteam für den gesamten Bereich der Sach-, Vermögens-, Personenversicherung. Unsere Dienstleistungen erbringen wir ausschliesslich für Geschäftskunden im KMU-Bereich. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Neutrale und fachkundige Beratung • Überwachung und Betreuung der Versicherungspolicen, welche die Allrisk AG verwaltet • Umfassende Risiko- und Versicherungsberatung • Bedarfsermittlung und Platzierung von Versicherungsverträgen • Führen von Verhandlungen mit Anbietern von Versicherungsleistungen zur Optimierung des Preis/Leistungsverhältnisses • Jährlicher Policen-Check-up • Reaktionen auf Änderungen im Versicherungs- und Risk-Management-Bereich Übernahme der administrativen Arbeiten • Verwalten der Versicherungspolicen • Korrespondenz mit den Versicherungsgesellschaften • Mutationen von Versicherungspolicen • Unterstützung bei der Schadenabwicklung Transparenz, erstellen von Entscheidungsgrundlagen • Jährliche Zusammenstellung des Policenportefeuilles (Portefeuille-Übersicht)

VersicherungstreuhandVersicherungVersicherungsberatungBeratungBrokers
Allrisk AG

Allrisk AG

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VersicherungstreuhandVersicherungVersicherungsberatungBeratungBrokers

Unser umfassendes Leistungsangebot wird getragen vom soliden Fachwissen und von der hohen Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Zukunftsorientiertes Denken und Handeln im Sinne unserer Kunden stehen dabei im Vordergrund. Die Firmenverantwortlichen bilden zusammen mit ausgewiesenen Spezialisten ein kompetentes und effizientes Beraterteam für den gesamten Bereich der Sach-, Vermögens-, Personenversicherung. Unsere Dienstleistungen erbringen wir ausschliesslich für Geschäftskunden im KMU-Bereich. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Neutrale und fachkundige Beratung • Überwachung und Betreuung der Versicherungspolicen, welche die Allrisk AG verwaltet • Umfassende Risiko- und Versicherungsberatung • Bedarfsermittlung und Platzierung von Versicherungsverträgen • Führen von Verhandlungen mit Anbietern von Versicherungsleistungen zur Optimierung des Preis/Leistungsverhältnisses • Jährlicher Policen-Check-up • Reaktionen auf Änderungen im Versicherungs- und Risk-Management-Bereich Übernahme der administrativen Arbeiten • Verwalten der Versicherungspolicen • Korrespondenz mit den Versicherungsgesellschaften • Mutationen von Versicherungspolicen • Unterstützung bei der Schadenabwicklung Transparenz, erstellen von Entscheidungsgrundlagen • Jährliche Zusammenstellung des Policenportefeuilles (Portefeuille-Übersicht)

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MIXEL IT and Corporate Services GmbH

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MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Grabackerstrasse 5, 8181 Höri

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

InformatiksupportUnternehmensberatungComputerserviceKassensystemeInformatikdienstleistungenUnternehmensnachfolgeCloud ComputingNetzwerke TelematikTelefoninstallation
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Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

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Brainforce AG
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Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
Brainforce AG

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UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
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"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

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Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Madwiesstrasse 11, 8461 Oerlingen
Herzlich Willkommen

Willkommen bei Pascal Tanner Treuhand & Steuern Ich lege grossen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung. Das bietet mir die Möglichkeit die Dienstleistungen ganz auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Unternehmensgründung Meine Dienstleistungen umfassen: • Beratung bei der Wahl der Rechtsform • Firmenabklärung • Standortevaluation • Erstellen der Gründungsunterlagen • Neueintragung / Mutation / Liquidation • Anmelden bei Ämtern und Versicherungen • Sozialversicherungsberatung • Domizilgewährung Rechnungswesen und Buchführung Meine Dienstleistungen umfassen: • Rechnungswesen • Finanzbuchhaltung • Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung • Mehrwertsteuerabrechnungen • Zwischenabschlüsse • Abschlussberatung • Sie buchen selber? Gerne erstelle ich Ihren Jahresabschluss Steuerberatung Meine Dienstleistungen umfassen: • Steuerberatung • Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Grundstückgewinnsteuern • Erbschafts- und Schenkungssteuern • Vertretung in Steuerangelegenheiten und Rekursen Lohn- und Personaladministration Meine Dienstleistungen umfassen: • Lohnbuchhaltung • Verwaltung der Personaldossiers • AHV- und Sozialversicherungsdeklarationen • Sozialversicherungsberatung • Erstellen von Personal- und Spesenreglementen Liegenschaftenverkauf Meine Dienstleistungen umfassen: • Markt- und Standortanalysen • Marktwertermittlung • Abklärung rechtlicher und steuerlicher Aspekte • Erstellen der Verkaufsdokumentation • Besichtigungen durchführen • Verkaufs- und Vertragswesen • Behördenverkehr • Erstellen der Steuererklärung für die Grundstückgewinnsteuer

TreuhandSteuerberatung
Pascal Tanner Treuhand & Steuern

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Madwiesstrasse 11, 8461 Oerlingen
TreuhandSteuerberatung
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Willkommen bei Pascal Tanner Treuhand & Steuern Ich lege grossen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung. Das bietet mir die Möglichkeit die Dienstleistungen ganz auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Unternehmensgründung Meine Dienstleistungen umfassen: • Beratung bei der Wahl der Rechtsform • Firmenabklärung • Standortevaluation • Erstellen der Gründungsunterlagen • Neueintragung / Mutation / Liquidation • Anmelden bei Ämtern und Versicherungen • Sozialversicherungsberatung • Domizilgewährung Rechnungswesen und Buchführung Meine Dienstleistungen umfassen: • Rechnungswesen • Finanzbuchhaltung • Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung • Mehrwertsteuerabrechnungen • Zwischenabschlüsse • Abschlussberatung • Sie buchen selber? Gerne erstelle ich Ihren Jahresabschluss Steuerberatung Meine Dienstleistungen umfassen: • Steuerberatung • Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Grundstückgewinnsteuern • Erbschafts- und Schenkungssteuern • Vertretung in Steuerangelegenheiten und Rekursen Lohn- und Personaladministration Meine Dienstleistungen umfassen: • Lohnbuchhaltung • Verwaltung der Personaldossiers • AHV- und Sozialversicherungsdeklarationen • Sozialversicherungsberatung • Erstellen von Personal- und Spesenreglementen Liegenschaftenverkauf Meine Dienstleistungen umfassen: • Markt- und Standortanalysen • Marktwertermittlung • Abklärung rechtlicher und steuerlicher Aspekte • Erstellen der Verkaufsdokumentation • Besichtigungen durchführen • Verkaufs- und Vertragswesen • Behördenverkehr • Erstellen der Steuererklärung für die Grundstückgewinnsteuer

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Allrisk AG

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Allrisk AG

Rheinweg 1, 8200 Schaffhausen

Unser umfassendes Leistungsangebot wird getragen vom soliden Fachwissen und von der hohen Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Zukunftsorientiertes Denken und Handeln im Sinne unserer Kunden stehen dabei im Vordergrund. Die Firmenverantwortlichen bilden zusammen mit ausgewiesenen Spezialisten ein kompetentes und effizientes Beraterteam für den gesamten Bereich der Sach-, Vermögens-, Personenversicherung. Unsere Dienstleistungen erbringen wir ausschliesslich für Geschäftskunden im KMU-Bereich. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Neutrale und fachkundige Beratung • Überwachung und Betreuung der Versicherungspolicen, welche die Allrisk AG verwaltet • Umfassende Risiko- und Versicherungsberatung • Bedarfsermittlung und Platzierung von Versicherungsverträgen • Führen von Verhandlungen mit Anbietern von Versicherungsleistungen zur Optimierung des Preis/Leistungsverhältnisses • Jährlicher Policen-Check-up • Reaktionen auf Änderungen im Versicherungs- und Risk-Management-Bereich Übernahme der administrativen Arbeiten • Verwalten der Versicherungspolicen • Korrespondenz mit den Versicherungsgesellschaften • Mutationen von Versicherungspolicen • Unterstützung bei der Schadenabwicklung Transparenz, erstellen von Entscheidungsgrundlagen • Jährliche Zusammenstellung des Policenportefeuilles (Portefeuille-Übersicht)

VersicherungstreuhandVersicherungVersicherungsberatungBeratungBrokers
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