Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Knife maker in Solothurn

Messerschmiede Künzi GmbH logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.4 of 5 stars from 8 ratings

Messerschmiede Künzi GmbH

All Knife maker in Solothurn

Messerschmiede Künzi GmbH

Messerschmiede Künzi GmbH logo

Knife maker in Solothurn

PremiumPremium Entry
Opening times Messerschmiede Künzi GmbH
Open – Closes in 29 minutes
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  4. Thursday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 16:00
  7. Sunday
    Closed

Messerschmiede Künzi GmbH – Contacts & Location

Languages

German

Location

Close to public transport
Categories
Knife makerGrinderIronmongery

Reviews for Messerschmiede Künzi GmbH (8)

8 reviews & 2 comments for Messerschmiede Künzi GmbH

Rating 4.4 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Messerkurs vom Okt+Nov 2023 (2 Tage)

Wir haben zu dritt am Messerkurs bei Thomas teilgenommen. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut Beraten und Unterstützt (sollte bei den Tätigkeiten mal etwas aus dem Ruder laufen ) :-). Thomas hat uns von der Geschichte des Messermachers bis hin zum Stahl mit seinen Eigenschaften sehr gut durch den Kurs geführt. Ich fand das machte das Ganze irgendwie noch interessanter. Wir konnten alle drei unsere Wünsche / Anforderungen an unser Messer mit an den Kurs bringen und in die Tat Umsetzen. Das Resultat und die Erfahrung daraus wird mir für immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Und jedes Mal wenn ich das Ergebnis in der Vitrine betrachte, auch irgendwie etwas Stolz machen. Ich kann den Kurs für alle die mal ein eigenes Messer nach Wunsch fertigen möchten wärmstens Empfehlen. Vielen Dank für die tollen zwei Tage an Thomas und Cornelia. Andi

November 25, 2023 | andi.koelliker

Rating 5.0 of 5 stars

Super Messerladen

Top Beratung, sehr kompetent.

February 28, 2023 | Eisenformer GmbH, Bruno Staub

More Knife maker nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG