Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Florist in Solothurn

BF

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

Blumenbinderei Flores

All Florist in Solothurn

Blumenbinderei Flores

Bisang Heidi
BF

Florist in Solothurn

Opening times Blumenbinderei Flores
Closed – Opens tomorrow at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  4. Thursday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 16:00
  7. Sunday
    Closed

Blumenbinderei Flores – Contacts & Location

Categories
Florist

Reviews for Blumenbinderei Flores (4)

4 reviews & 2 comments for Blumenbinderei Flores

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Geschenksuche für eine liebe Bekannte

Ich fand wunderschöne Orchideen in einem sehr speziellen Topf. Dies nicht zuletzt wegen der hervorragenden und freundlichen Bedienung durch die Floristin, Frau L. Flores lieferte mir die Blumen gegen einen bescheidenen Aufschlag innert kürzester Zeit an die beschenkte Person. Herzlichen Dank J.W.

July 10, 2019 | juerg.willen

Rating 5.0 of 5 stars

Danke!

Flores ist mein absolutes Lieblings-Blumengeschäft. Es sind nicht nur die schönen Blumensträusse, die ich dort kaufen kann, es ist das ganze Geschäft, das mich immer wieder neu inspiriert. Nur schon nachts am Schaufenster vorbei zu gehen, ist immer ein Erlebnis. Dafür möchte ich mich gern einfach mal bedanken!

September 2, 2018 | barbara.jost

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG