Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Recruiters in Zurich

IZ

Rating 3.9 of 5 stars from 7 ratings

Impirio Zürich AG

All Recruiters in Zurich

Impirio Zürich AG

IZ

Recruiters in Zurich

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Impirio Zürich AG – Contacts & Location

Categories
RecruitersTemporary and permanent employmentEmployment agencyHuman resources management

Reviews for Impirio Zürich AG (7)

7 reviews & 3 comments for Impirio Zürich AG

Rating 3.9 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Ausgezeichnet!

Der Hammer! Ein sehr freundliches liebes nettes Team von Impirio Mitarbeitern erwartet Sie! ;-) Ich kann mich nur mehrfach bedanken bei dem gesamten Team! Besondern Dank gilt Bora und Ramon aber auch Jürg und all die anderen Bearbeiter von Impirio Zürich AG.:-) Der Service und die Organisation rund um die Arbeitsstellen für die suchenden Arbeiter ist erstklassisch! Auch eine schnelle Auszahlung wird möglich gemacht. Ich kann Impirio nur empfehlen! Danke und weiter so. ;-) Der Kunstmaler D.G. aus Deutschland

October 9, 2022 | artishock.ateliergem.gbr

Rating 1.0 of 5 stars

verarsche das büro

war mehrere jahre bei denen wurde alle 3 Monate gekündigt obwohl ich noch in der gleichen firma arbeitete. hat was mit der versicherung zutun. sowas macht kein kompetentes büro. schlechter lohn. 5 franken bekommt man in anderen büros mehr. wollen jahre später geld zurück mit dem text; diese lohnabrechnung ist negativ für sie.das ist die schuld ihrem arbeitgeber gegenüber. habe immer loyal gearbeitet nie wieder impirio!!!

August 24, 2021 | natureone1

More Recruiters in Zurich

Similar entries in Zurich

More in Zurich

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG