Adresse
Graben 30
5000 Aarau
Téléphone
062...Afficher le numéro 062 824 66 11
Site web
pas de publicité

Aperçu

Langues
Langues
Allemand, Anglais, Espagnol, Français, Italien
Conditions de paiement
Conditions de paiement
Facture, Maestro, Mastercard, Paiement comptant, Paiement par carte EC, Paiement par carte de crédit, Postcard, Sur facture, Visa
Position
Position
Accessible en fauteuil roulant, Centre-ville, Possibilités de stationnement, Près de la gare, Près de musées, Près des transports publics, Vieille ville

Description & particularités

 

Willkommen in unserem Strickparadies! Die Laneria ist euer Fachgeschäft für Wolle und Babymode in Aarau.


Tretet ein in unsere Oase, und lasst euch inspirieren. Nehmt Platz in unserer Ideen-Ecke, stöbert in Zeitschriften und Büchern rund ums Stricken. Ihr findet bei uns Wolle so viel das Herz begehrt, Strickzubehör, praktisches Werkzeug, Knöpfe, Accessoires.
Taucht ein in unsere zauberhafte Welt der Babymode! Es warten liebevolle Kollektionen und originelle Geburtsgeschenke auf euch.

Babykleidung liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir achten auf kinderfreundliche und hautverträgliche Materialien, sowie auf die Rückverfolgbarkeit der gesamten textilen Produktionskette.

Mayoral steht für charmante Babykleidung mit Latinotouch aus Spanien.
Frilo wird von A bis Z in der Schweiz entworfen und hergestellt!

Philosphie

Kreativität hat viel zu tun mit authentisch sein. Dies inspiriert unser ganzes Handeln. Wir respektieren Wolle als Naturprodukt vom lebenden Tier und legen Wert darauf, dass sie möglichst tiergerecht erzeugt wird.

Wir setzen uns ein für Umwelt- und Sozialprojekte, auch die Erhaltung vom Aussterben bedrohter Schafrassen liegt uns am Herzen.

Quantität und Qualität der Wolle sind abhängig von den Lebensbedingungen der Tiere, von Witterungseinflüssen und Nahrungsaufnahme. Dieser Tatsache wollen wir Rechnung tragen.

Rückverfolgbare, tiergerecht produzierte Wolle ist keine Massenware, und es kann vorkommen, dass Lieferungsengpässe entstehen. Insbesondere handgefärbte Garne sind in ihrer Schönheit einmalig und nicht reproduzierbar. Dies macht euer Projekt authentisch, unverwechselbar und individuell. Wir empfehlen euch deshalb, stets genügend Material für eure Strickarbeit einzukaufen.

Wolle

Ce que pensent les visiteurs de Laneria

4.8
2 évaluations | Pas d'avis
Source: Swisscom Directories SA