Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Vétérinaire à Allschwil

DM

Note 4.6 sur 5 étoiles pour 11 évaluations

Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld

Tous les Vétérinaire à Allschwil

Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld

P. Düblin Kleintierspezialist
DM

Vétérinaire à Allschwil

Heures d’ouverture Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld
Fermé – Ouvre demain à 09:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 15:00 jusqu’à 18:00
  2. Mardi
    11:20 jusqu’à 12:00 / 15:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    11:20 jusqu’à 12:00 / 15:00 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi
    Fermé
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 15:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir

Dienstag und Mittwoch ist das Telefon wegen Operationen erst ab zirka 11.20 bedient.


Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld – Contacts & site

Rubriques
Vétérinaire

Évaluations pour Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld (11)

11 commentaires et 1 remarques pour Dr. med. vet. Kleintierpraxis Grünfeld

Évaluation de 4.6 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Falsche Diagnose ??

Der Tierarzt liess meine Mutter zweimal mit ihrer Katze in die Praxis kommen. Das erste Mal am Donnerstag. Leider wurde es nicht besser mit dem Zustand der Katze. Was meine Mutter veranlasst hat am Freitag erneut anzurufen. Am Freitag noch einmal in die Praxis gegangen. Wieder meine Mutter mit der Katze nachhause geschickt. Von Samstag auf Sonntag lag dann die Katze im Gang und war verstorben. Meine Mutter geht gegen die 80, war kein schöner Anblick. Die Katze hatte schon ein fortgeschrittenes Alter. Wäre vielleicht besser gewesen die Katze am Freitag gehen zu lassen. Leider war das kein Einzelfall. Ist mir vor Jahren mit meiner Katze ähnlich ergangen. Kein Tierarzt kann Wunder vollbringen, aber so ist es nicht auch schön, dass meine Mutter um zwei Uhr morgens, die verstorbene Katze kurz vor der Katzentoilette auffinden muss.

11 mai 2020 | Thomas

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA