Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Restaurant à Alt St. Johann

Logo Gasthaus Zum Schäfli
PremiumInscription Premium

Note 4.8 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Gasthaus Zum Schäfli

Tous les Restaurant à Alt St. Johann

Gasthaus Zum Schäfli

Koller Joseph
Logo Gasthaus Zum Schäfli

Restaurant à Alt St. Johann

PremiumInscription Premium

Galerie (5)

Heures d’ouverture Gasthaus Zum Schäfli
Ouvert – Ferme aujourd’hui à Minuit
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 0:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 0:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 0:00
  4. Jeudi
    Fermé
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 0:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 0:00
  7. Dimanche
    8:00 jusqu’à 0:00

Gasthaus Zum Schäfli – Contacts & site

Langues

Allemand
Rubriques
Café, RestaurantHôtel
Rubriques gratuites
Restaurant

Évaluations pour Gasthaus Zum Schäfli (5)

5 commentaires et 2 remarques pour Gasthaus Zum Schäfli

Évaluation de 4.8 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Keine leeren Worte: Hier steht der Gast im Vordergrund!

Ein erster Sommertag im Juli. Bei früheren Besuchen lernten wir die feine Käseschnitte kennen. Diese Verlockung veranlasste uns, eine Reise von Winterthur ins Toggenburg zu unternehmen. Leider fanden wir die Käseschnitte nicht auf der Speisekarte, doch der Wirt war sofort bereit, uns eine Käseschnitte zuzubereiten. Herzliche Dank, hier geht der Wirt auf die Wünsche seiner Gäste ein.

13 juin 2021 | re.brunner

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

MEIN STAMMLOKAL

Als Neuzuzüger ist mir das Schäfli zum Stammlokal geworden, nicht nur wegen der Küche, sondern gerade auch, wegen den freundlichen Wirtsleuten, besonders der lieben Wirtin Jolanda und der jungen Familie Koller, mit ihrem Sohn Seppli und natürlich auch den anderen Stammgästen.

14 mars 2020 | rudolf_suter

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA