Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Rénovation à Buch (SH)

Logo Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Tous les Rénovation à Buch (SH)

Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Logo Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Rénovation à Buch (SH)

PremiumInscription Premium

Galerie (12)

Heures d’ouverture Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus
Fermé – Ouvre demain à 07:30
  1. Lundi
    7:30 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    7:30 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    7:30 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    7:30 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    7:30 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir



Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus – Contacts & site

Langues

Allemand,Polonais

Nettoyage après construction

Nettoyage de puits de lumière,Évacuation des débris de construction et des déchets du chantier

Nettoyage d'appartements

Nettoyage d'appartement avec garantie de restitution

Nettoyage d'entretien

Bureaux, salles de réunion,Cages d'escalier, couloirs,Entrées, halls d'accueil, comptoirs d'accueil,Salles de repos, salles d'attente

Nettoyage de sols

Nettoyage de base des sols (pierre naturelle, pierre artificielle, bois, stratifié, et bien plus sur demande),Rénovation de parquet et de sols en bois

Nettoyage de vitres et de murs

Façades en verre, fenêtres, stores

Possibilités de contact

Chez le client,Conseil gratuit,En ligne,Par téléphone

Équipement spécialisé

Nettoyeur haute pression
Rubriques
RénovationPaysagistesDébarrasRécupération de matériaux et recyclageEntreprise de Nettoyage

Évaluations pour Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus (8)

8 commentaires et 1 remarques pour Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Grossartig

Wir haben die gesamte Renovation eines sehr grossen Hauses mit riesigen Atelierräumen mit Kaleta durchgeführt. Es gab keine Architektenpläne oder Innenausbau-Pläne. Nur zum Teil unsere Skizzen. Die Pläne waren in unserem Kopf und daher für Kaleta eine Herausforderung, unsere Ideen umzusetzen. Hier brachten dann auch Kaleta und seine Leute Ideen und Tipps ein, welche dann mit unseren Vorstellungen zu einem gelungenen Vorhaben führten. Im Wohn- und Essbereich wurden von Kaleta hölzerne Decken und ein elektrischer Kachelofen entfernt und im Trockenbau Wände und Decken gefertigt. Es wurden im ganzen Haus Parkettböden gelegt und das gesamte Haus innen neu gestrichen. Im Schlafbereich wurde eine getäferte Wand nach unseren Vorstellungen modifiziert. Kaleta und seine Leute haben die alte Küche entfernt und für den Einbau einer neuen Küche vorbereitet. Zudem wurde das Gäste-Bad total renoviert und für die Besitzer ein neues, grosses Bad erstellt. Ein Hauswirtschafts-Raum wurde neu gebaut, Decken tiefer gelegt, eine Heizung eingebaut, Wasser in den Raum gelegt etc. Atelierräume wurden ausgebaut, für neue Metall-Treppen vorbereitet und Decken tiefer gelegt. In anderen Atelierräumen wurde eine Werkstatt-Küche eingebaut, ein Heizraum für Fernwärme vorbereitet. Ein altes Ladenlokal wurde von Kaleta in ein modernes Fotostudio umgebaut und viele kleinere Arbeiten (auch nach Bauschluss) wurden vorgenommen. Kaleta hat uns auch entsprechende Handwerker wie Elektrounternehmer, Sanitär, Schreiner etc. vermittelt. Zusammengefasst machte uns Kaleta aus einem 90er Jahre Ausbau ein modernes und ein nach unseren Vorstellungen geprägtes Haus. Seine Ideen und sein Einfühlungsvermögen zu unseren Ideen und Vorstellungen haben zu einem Super Ergebnis geführt.

15 février 2023 | niederer_netart

Plus de Rénovation à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA