Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Dentiste à Bützberg

KF

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Köppen Frank-Thorsten

Tous les Dentiste à Bützberg

Köppen Frank-Thorsten

Zahnarzt
KF

Dentiste à Bützberg

Heures d’ouverture Köppen Frank-Thorsten
Fermé – Ouvre demain à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Köppen Frank-Thorsten – Contacts & site

Rubriques
Médecin-dentiste
Rubriques gratuites
Dentiste

Évaluations pour Köppen Frank-Thorsten (5)

5 commentaires et 1 remarques pour Köppen Frank-Thorsten

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Super Gebiss ,seid 3 Jahren Schmerzfrei

Vertrauen zum Patienten muss ein Arzt meistens verdienen. Bei Herrn Dr.Köppen war vom ersten Tag an das Vertrauen ,durch seine Ehrlichkeit überhaupt kein Problem .Die nette Atmosphäre ,auch der Angestellten hat mir die natürliche Angst sofort genommen . Nach regelmässigen Zahnschmerzen ,die ich hatte ,bin ich nun seid 3 Jahren Schmerzfrei .Ich frage mich heute ,warum ich nicht vorher habe mir die Zähne machen lassen ,na weil ich diesen guten Zahnarzt nicht kannte .Ein Gebiss ,wo man sogar am oberen Gaumen noch den Geschmack des Essen hat , kannte ich auch nicht . Also kurze Rede langer Sinn :Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ,sogar den arbeitenden Menschen ,sehr fair . Zu empfehlen auch ,bei komplizierten Zähnen . Meine Jährliche Kontrolle ist vom Preis her gar nicht auffallend in meinem beuget . Danke Herr Dr. Köppen

4 juin 2020 | dietmar.giebel

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA