Adresse
Klausenstrasse 220
6463 Bürglen UR
Téléphone
041...Afficher le numéro 041 870 14 71
pas de publicité

Hallo im GASTHOF!

Liebe Gäste

Mit unserem bodenständigen, aber zugleich modernen Konzept kombinieren wir das rustikale und gemütliche mit dem neuen und unkonventionellen, um so eine spezielle Atmosphäre zu schaffen, in der sich Jedermann wohl fühlt.

Unser oberstes Ziel und tägliche Motivation ist es, an einem Ort zu sein, an dem man immer wieder gerne einkehrt und sich willkommen fühlt. Egal, ob einfach, gesellig oder auch mal ein wenig wilder, bei uns ist dank Restaurant als auch Bar sowie Gästezimmer, alles an einem Standort untergebracht. Zusammen mit unserem jungen motivierten Team setzen wir alles daran, damit Du eine schöne und unvergessliche Zeit bei uns verbringen kannst.

Wir freuen uns darauf, Dich bei uns im GASTHOF herzlich willkommen zu heissen!

Rahel & Mertel

ist es denkbar – ist es machbar!

Ce que pensent les visiteurs de der GASTHOF

4.7
13 évaluations | 3 avis
Source: Swisscom Directories SA