Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Spitex à Embrach

Logo Spitex-Verein Embrachertal
PremiumInscription Premium

Note 2.3 sur 5 étoiles pour 6 évaluations

Spitex-Verein Embrachertal

Tous les Spitex à Embrach

Spitex-Verein Embrachertal

Logo Spitex-Verein Embrachertal

Spitex à Embrach

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Spitex-Verein Embrachertal
Fermé – Ouvre lundi à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 11:30 / 14:00 jusqu’à 16:30
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 11:30 / 14:00 jusqu’à 16:30
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 11:30 / 14:00 jusqu’à 16:30
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 11:30 / 14:00 jusqu’à 16:30
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 11:30 / 14:00 jusqu’à 16:30
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Büroöffnungszeiten


Spitex-Verein Embrachertal – Contacts & site

Description

Langues

Allemand

Emplacement

Près des transports publics

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone
Rubriques
SpitexInfirmier, infirmière

Évaluations pour Spitex-Verein Embrachertal (6)

6 commentaires et 1 remarques pour Spitex-Verein Embrachertal

Évaluation de 2.3 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Absoluter Albtraum!

Schlichtweg schrecklich, unprofessionell und ein Albtraum für unsere Familie. Nach gerade 3 Wochen Betreuung veranlasste die Spitexleitung prompt ohne unser Wissen die Zwangseinweisung meiner 86-jährigen Grossmutter in die geschlossene Psychiatrie via fürsorglicher Unterbringung. Angeblicher Grund starke Verwahrlosung und Demenz, obwohl sie 3x täglicher Pflege (inkl. Haushalt) hatte und zuvor nie Demenz vermutet oder abgeklärt wurde. Bei Besuch am Vorabend war noch alles prima und auch sonst wurde nie ein Problem gemeldet. Das ganze kam komplett aus dem Nichts! Trotz Notfall auch nur 1 Anruf an eine Notfallkontaktperson und sonst hörten wir gar nichts mehr von der Spitex zum Vorfall. Lediglich eine Lüge nach der anderen als wir selbst die Spitexleitung konfrontierten. Das Wohle meiner Grossmutter war der Spitex Embrachertal aber sichtlich überhaupt nicht am Herzen. Bis heute (4 Monate später und nach Einschalten eines Anwaltes) kämpfen wir noch mit den Folgen dieses Vorfalles.

18 octobre 2021 | patricia_haug

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA