Contacts & localisation

Adresse
Schloss Eppishausen
Schlossstrasse 4b
8586 Erlen
Téléphone
071...Afficher le numéro 071 648 12 12
pas de publicité

Unsere Institution

Der Eintritt in ein Alters- und Pflegeheim ist immer ein besonderes Ereignis. Für den betagten Menschen beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt. Dieser Schritt ist für die Betroffenen und auch für die Angehörigen nicht einfach. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass sich die Bewohner bei uns von Anfang an wohlfühlen. Unser kompetentes Personal in allen Bereichen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. 

Wir laden Sie auch ein, unser Alters- und Pflegeheim unverbindlich zu besuchen. 

Unser Auftrag Wir sehen die Zeit des Heimaufenthalts als einen sehr bedeutsamen Lebensabschnitt für die Bewohnerinnen und Bewohner. Deshalb möchten wir für Körper, Geist und Seele die bestmögliche Pflege und Betreuung anbieten. Wir stellen menschliche Zuwendung und geistige Werte neben der professionellen pflegerischen und medizinischen Betreuung in den Mittelpunkt. Wir achten die Würde jedes Menschen während seines ganzen Lebens, unabhängig von seiner Bewusstseinslage. Wir fördern grösstmögliche Individualität für jeden Einzelnen und gleichzeitig eine familiäre Atmosphäre. Wir sind bestrebt, uns persönlich und organisatorisch stets weiterzuentwickeln.
Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Alters- und Pflegeheim
Source: Swisscom Directories SA