Adresse
Haldenweg 8
8360 Eschlikon TG
Téléphone
071...Afficher le numéro 071 565 78 94
Téléphone portable
078...Afficher le numéro 078 730 61 77
pas de publicité

Aperçu

Position
Position
Centre-ville, Possibilités de stationnement, Près de la gare, Près des transports publics

Sexualität ist Leben

Wir brauchen Berührungen und Gefühle für unser Leben.  Eigene Lustgefühle führen uns zu unserer Geschlechtlichkeit. Ich bin eine Frau. – Ich bin ein Mann.

MEINE DIENSTLEISTUNGEN

  • Beratungen für Männer und Frauen mit sexuellen Anliegen im Einzel- oder Paarsetting.
  • Männer, die ihre Erektionsfähigkeiten verbessern wollen, die den Zeitpunkt ihres Samenergusses steuern wollen, die ihre Sexualität geniessen und Ihr sexuelles Begehren steigern wollen.

  • Frauen, die ihre Orgasmusfähigkeiten verbessern wollen,die Geschlechtsverkehr ohne Schmerzen erleben wollen, die ihre Sexualität, ihre Lust und ihr sexuelles Begehren steigern wollen.

  • Beratungen für Menschen mit einer Behinderung

  • Beratungen für Eltern

  • Beratungen für Fachpersonen

ÜBER MICH

Im März 2010 habe ich meine Ausbildung am ISP Uster als Sexualpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Die Weiterbildung zur Sexualberaterin folgte ebenfalls am ISP Uster, FH St. Gallen und an der Fachhochschule Merseburg / Leipzig. Ich arbeite mit dem Model Sexocorporel. Seit 2013 biete ich in meinem Praxisraum in Wil Beratungen für Frauen, Männern und Paare an. Ebenfalls begleite ich  Menschen mit einer Beeinträchtigung und insbesonders Autisten, achtsam im Thema Sexualität. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Kinder und Erwachsene in jedem Alter, über Beziehungen, Gefühle und über Liebe reden können - denn Sexualität ist ein lebenslanger Lernprozess.

Ich freuhe mich auf Ihren Anruf

 

 

Ce que pensent les visiteurs de Praxis Sexualberatung & Sexualpädagogik Bosshart Madeleine

5.0
Une évaluation | Pas d'avis
Source: Swisscom Directories SA