Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Agence de Sécurité à Fällanden

HS

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 6 évaluations

Helvetia Strategies Group GmbH

Tous les Agence de Sécurité à Fällanden

Helvetia Strategies Group GmbH

HS

Agence de Sécurité à Fällanden

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Helvetia Strategies Group GmbH – Contacts & site

Rubriques
Agence de Sécurité

Évaluations pour Helvetia Strategies Group GmbH (6)

6 commentaires et 2 remarques pour Helvetia Strategies Group GmbH

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Professionelle Dienstleistung

Umfassende und kosteneffektive Sicherheits- und Schutzlösungen, abgestimmt auf die individuellen Auftragsbedürfnisse. Das Expertenteam sorgt mit fundiertem Fachwissen, langjähriger Erfahrung und unermüdlichem Einsatz für exzellenten Service, optimale Ergebnisse und eine beispiellose Kundenzufriedenheit.

5 janvier 2024 | mariabachman196

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Ausgezeichnete Sicherheitsfirma

Ich habe die Helvetia Strategies Group aufgrund einer Empfehlung meines Geschäftspartners für Schutzdienstleistungen beauftragt. Meine Geschäftspartner hat sie (Helvetia Strategies Group International) seit 2 Jahren für verschiedene Sicherheitsaufgaben im Auftrag seiner Firma Quantum Logistics Management LLC, in den USA beauftragt. Hochprofessionelles Auftreten und strukturiertes Sicherheitspersonal. Massgeschneiderte und lösungsorientierte Fachberatung. Ich bin sehr zufrieden und nach meinen ersten Erfahrungen mit Helvetia Strategies Group GmbH (HSG Schweiz) würde sie sicherlich öfter beauftragen und weiterempfählen.

4 décembre 2023 | mbucherer49

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA