Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Construction en Bois à Fällanden

BH

Note 4.7 sur 5 étoiles pour 12 évaluations

Bösch Holzbau AG

Tous les Construction en Bois à Fällanden

Bösch Holzbau AG

BH

Construction en Bois à Fällanden

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Bösch Holzbau AG – Contacts & site

Rubriques
Construction en BoisCharpentes en bois

Évaluations pour Bösch Holzbau AG (12)

12 commentaires et 9 remarques pour Bösch Holzbau AG

Évaluation de 4.7 sur 5 étoiles

Commentaires (9)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr hohe Ausführungsqualität, termingerecht, kompetent

Ich kann Bösch Holzbau mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

20 février 2024 | o.scholl

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

rundum zufrieden

beriets zum Zweiten mal half uns die Firma Bösch uns bei einem Umbau und beide male waren wir rundum zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Sämtliche Arbeiten wurden immer in hoher Qualität und termingerecht ausgeführt, man spürt als Kunde gut, dass sie ihr Handwerk verstehen, beispielsweise auch mit kreativen Ideen bei der Suche nach Lösungen. Wir empfehlen die Firma Bösch vollumfänglich und würde auch weitere Holz Arbeiten an unserem Haus wieder ihnen in Auftrag geben.

18 février 2022 | marco.berger

Plus de Construction en Bois à Fällanden

Inscriptions similaires à Fällanden

Plus à Fällanden

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA