Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Coaching à Frauenfeld

S

Note 4.9 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

Stradale

Tous les Coaching à Frauenfeld

Stradale

Lerncoaching, LebensberatungRast Berli Sonja und Christian
S

Coaching à Frauenfeld

Heures d’ouverture Stradale
Fermé – Ouvre lundi à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Termine nach Absprache


Stradale – Contacts & site

Rubriques
Coaching

Évaluations pour Stradale (8)

8 commentaires et 4 remarques pour Stradale

Évaluation de 4.9 sur 5 étoiles

Commentaires (4)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

BMS Aufnahmeprüfung bestanden

Ich habe mich an der BM2 Aufnahmeprüfung versucht, nach einem grob gescheitertem Versuch habe ich mich bei Herrn Rast gemeldet. Er hat mir Algebra mit Begeisterung beigebracht. Wir haben bei den Absoluten Grundlagen begonnen. Also Äpfel und Birnen. ;) Nach gut 5-6Monaten Nachhilfe in Mathe und Deutsch habe ich die Prüfung mit Bravour bestanden. (Mathe eine 6, vorher eine 2) Ich empfehle jedem der irgendwo einen Knopf hat, sich hier zu melden. Herr Rast kann die Dinge sehr gut und mit sehr viel Geduld erklären. Es werden einem neue Methoden zu lernen aufgezeigt. Jede Stunde hatte immer etwas beruhigendes. Danke.

16 avril 2019 | florian.hoenen96

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Persönlichkeitsprofile

Die Persönlichkeitsprofile sind sehr professionell und ein hervorragendes Instrument für die Talentförderung

12 avril 2019 | scoulasportiva

Plus de Coaching à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA