Hirt Willi Möbel-Innenausbau GmbH

Réparations RéparationsMenuiserieAménagements d'intérieursConstruction de Magasins
Schreinerei Wohnbedarf Küchen
Ouvert · jusqu'à 18h00
Adresse
Rheinstrasse 73
4402 Frenkendorf
Téléphone
061...Afficher le numéro 061 901 55 88
Fax
061...Afficher le numéro 061 901 83 04
pas de publicité

Aperçu

Langues
Langues
Allemand

Über uns

Geschichte:

Am 1. April 1979 übernahm Willi Hirt die Räumlichkeiten der Firma Schneider + Christen an der Rheinstrasse 73 in Frenkendorf. Er gründete die Einzelfirma Willi Hirt Schreinerei.

Das Angebot umfasste Bauschreinerei (Türen, Fenstersimsen, Sturzbretter, Täferarbeiten etc.) Anfertigung von Möbeln nach Mass, Reparaturarbeiten und Restauration von Möbeln. Als Zulieferant von Ladenbaufirmen wurden auch Möbel und Ausbauteile für den gehobenen Ladenausbau angefertigt.

Das Angebot wurde später erweitert, indem auch textile Bodenbeläge und Parkettböden verlegt wurden. Es wurden auch Vorhänge angefertigt oder geändert. Das eigene Angebot wurde erweitert mit Möbeln aus fremden Programmen. Alles zu besichtigen in einer permanenten Ausstellung auf 400 m² Fläche.

Als der Firmengründer Willi Hirt im Januar 1995 verstarb, wurde die Firma durch seine Gattin und seinen Sohn weitergeführt und zwar als Willi Hirt Möbel-Innenausbau GmbH.

Eine Spezialität des Hauses sind Schuhschränke und Garderoben im Baukasten-System, die in verschiedenen Breiten und Holz Decoren angefertigt werden, mit einer Standardtiefe von nur 25 cm.
Um auch der zukünftigen Kundschaft gerecht zu werden bieten wir originelle Kindermöbel und Holzfiguren an. Ebenso ein Schreibtischprogramm das mit dem Kind mitwächst (höhenverstellbare Schreibtische), ausbaubar bis zum Büro.

Der Personalbestand setzt sich wie folgt zusammen: Herr J.P. Hirt als Werkstattleiter, Frau Hirt in der Administration, vier gelernte Schreiner als Mitarbeiter im Betrieb, sowie 2 Lehrlinge. Es werden seit 1982 im Zweijahresrhythmus Lehrlinge ausgebildet.

Produkte:

  • Einzelmöbel Anfertigung
  • Geburtsanzeigetafeln
  • Holzfiguren
  • Ladenbau / Ladeneinrichtungen
  • Vielseitige Ladeneinrichtungen für den Detailhandel, für Restaurants, Schmuck- und Kleiderboutiquen und vieles mehr.
    Wir unterstützen Sie auch bei Umbauten, Renovationen oder Laden Ergänzungen.
  • Moll, Schreibtische die mitwachsen können
    Kindergarten, Schule, Ausbildung oder Studium bilden zentrale Lebensabschnitte von Kindern und Jugendlichen. In dieser Zeit entstehen unterschiedlichsten Anforderungen an einen kindgerechten "Arbeitsplatz". Tisch und Stuhl müssen mitwachsen können und ausbaufähig sein, weil Kinder selber und deren Ansprüche grösser werden. Seit über 20 Jahren ist unsere ganze Arbeit darauf ausgerichtet, ergonomische, im System ausbaubare Möbel für Kinder und Jugendliche in höchster Qualität herzustellen. In Zusammenarbeit mit Ergonomen, Orthopäden, Eltern und Kinder entstand das bewährte "Young Office System Basic".
  • Schuhschränke und Garderoben im Baukastensystem
  • Stapelbaenkli
    Diese Stapelbänkli sind multifunktionell einsetzbar.
    - Als Regal aufeinander stapelbar, da passen auch A4 Ordner.
    - Als Bänkli zum darauf sitzen.
    - Als Abstellfläche und Dekorationsobjekt.
  • Strassenfiguren: Achtung Kinder
  • Teppiche und Bodenbeläge
  • Tripp Trapp / Kinderstühle
    Weitere Informationen finden Sie bei der Fa.Stokke, dem Hersteller des Tripp Trapp.
  • Wiegenverleih
    Für Neugeborene ist eine Wiege genau das richtige. Geborgenheit, sanftes Schaukeln und das Gefühl der Nähe sind in den ersten sechs Lebensmonaten ganz wichtig für das Baby. Erst dann ist es gross genug für ein Babybett. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Kinderwiegen für eine bestimmte Zeit zu mieten. Damit können Sie Geld und Platz sparen.
  • Standard-Wiege / Fr. 40.- im Monat
  • Trommel-Wiege / Fr. 45.- im Monat
Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Hirt Willi Möbel-Innenausbau GmbH
Source: Swisscom Directories SA