Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Naturopathie pour animaux à Grüt (Gossau ZH)

Logo ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss
PremiumInscription Premium

Note 4.9 sur 5 étoiles pour 11 évaluations

ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss

Tous les Naturopathie pour animaux à Grüt (Gossau ZH)

ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss

Tierheilpraktikerin, energetische Tiertherapeutin
Logo ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss

Naturopathie pour animaux à Grüt (Gossau ZH)

PremiumInscription Premium

Galerie (8)

Heures d’ouverture ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss
Fermé – Ouvre demain à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 19:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 19:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 19:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 19:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 19:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 17:00
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir


ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss – Contacts & site

Langues

Allemand

Conditions de paiement

Paiement comptant,Sur facture,TWINT

Possibilités de contact

Conseil gratuit,En ligne,Par téléphone
Rubriques
Naturopathie pour animauxKinésiologie animaleHoméopathie pour animaux

Évaluations pour ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss (11)

11 commentaires et 6 remarques pour ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss

Évaluation de 4.9 sur 5 étoiles

Commentaires (6)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Energetische Therapie, Erfahrung mit Hündin Reya

Nachdem bei unserer Hündin Reya die Diagnose MA= Morbus Addison gestellt wurde, mussten wir eine Wesensartveränderung feststellen. Ihre Unsicherheiten Vielem gegenüber, Schreckhaftigkeit und Ängstlichkeit kam neu verstärkt zum Vorschein. Wir durften Corinne Kuss über eine Kollegin kennenlernen. Ihre super Ausstrahlung, Ruhe und Empathie hat uns von Anfang an sehr beeindruckt. Beim ersten Besuch bei uns hat Reya zuerst mal aus Unsicherheit ziemlich drauflos gebellt. Corinne hat sich unbeeindruckt auf den Boden gesetzt, ohne Worte. Nach kurzer Zeit hat sich Reya unaufgefordert ganz nah an die Seite von Corinne gelegt. Sie hat sich der Farbtherapie wie auch der manuellen Therapie tiefenentspannt hingegeben. War unglaublich spannend mitanzusehen, wie wohl unserer Hündin die Behandlung tat, dass Vertrauen dass sie zu Corinne aufgebaut hat nach nur einer Behandlung. Inzwischen freut sich Reya riesig auf Corinne. Wir können Corinne Kuss wärmstens weiterempfehlen. Ruth mit Hündin Reya

12 mars 2024 | ruth.nievergelt

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Traumatische Erlebnisse erfolgreich behandelt.

Wir sind Corinne sehr dankbar, dass sie unserem alten Büsi, welches aus einer unschönen Situation zu uns gekommen ist, helfen konnte, seine traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Grisu muss in seinem Leben kaum menschliche Wärme und Zuneigung erfahren haben, was sich in seinem Verhalten widerspiegelte. Er war sehr verängstigt und äusserst sensibel. Auch unsere besten Absichten und Liebe konnten ihn nicht aus seiner Isolation holen. Es gab immer wieder Rückschläge. Corinne konnte ihm mit ihrer ruhigen und vertrauensvollen Art innerhalb einigen Sitzungen helfen, neues Vertrauen zu fassen und seine zerrissene Seelennot zu lindern. Nach jeder Behandlung öffnete er sich uns mehr und gegen unsere Ängste und Befürchtungen, entwickelte er sich zu einem prächtigen, liebevollen und verspielten «Büsi-Kater». Wir sind davon überzeugt, dass es ohne die Hilfe von Corinne, Grisu nicht gelungen wäre, neue Lebensfreude zu empfinden. Vielen herzlichen Dank!

15 septembre 2023 | guegoetz

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA