Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Revêtements de Sols à Gümligen

Logo RS Keramik GmbH
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 38 évaluations

RS Keramik GmbH

Tous les Revêtements de Sols à Gümligen

RS Keramik GmbH

grossformatige Keramikplatten, Natursteine & Mosaik, HandarbeitSandro Rüfenacht
Logo RS Keramik GmbH

Revêtements de Sols à Gümligen

PremiumInscription Premium

Galerie (3)

Heures d’ouverture RS Keramik GmbH
Fermé – Ouvre demain à 07:30
  1. Lundi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:30
  2. Mardi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:30
  3. Mercredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:30
  4. Jeudi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:30
  5. Vendredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:30
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Fermé les jours fériés



RS Keramik GmbH – Contacts & site

Rubriques
Revêtements de SolsDallages

Évaluations pour RS Keramik GmbH (38)

38 commentaires et 24 remarques pour RS Keramik GmbH

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (24)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Freundlich, zuverlässig, sehr saubere Arbeit, einfach top.

Wir haben unser Eigenheim auf den neusten Stand gebracht. Zum Glück sind wir an rs Keramik vermittelt worden. Von der Planung über die Ausführung bis zur Koordination der Handwerker hat rs praktisch alles übernommen. Kompetent rasch und mit der nötigen Ruhe. Und wenn mal etwas nicht nach Plan lief wurde man sofort informiert. Probleme wurden nicht auf dem Kunden ausgetragen, sondern einfach gelöst. So wie man es sich vorstellt, wenn man umbaut. Klar, sicher nicht die günstigste Lösung, aber eine Lösung ohne Ärger und am Schluss macht es richtig Freude! Jederzeit wieder. Auch die kreativen Vorschläge haben wir sehr geschätzt. Sollte es jemals ein anderes Projekt geben, wir Wissen wo wir uns melden.

9 février 2024 | koller.max

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Verlegung Bodenplatten

Die Firma RS Keramik GmbH kann ich sehr empfehlen! Überzeugen mit sorgfältiger & präziser Arbeit. Was ich ebenfalls sehr geschätzt habe war das Mitdenken und die Tipp’s; merci viu mau Sandro Rüfenacht! Ihr seid ein super cooles Team!

14 novembre 2021 | sandra.dibella

Plus de Revêtements de Sols à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA