Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Magasin de Meubles à Heimberg

L

Note 3.6 sur 5 étoiles pour 7 évaluations

LIVIQUE

Tous les Magasin de Meubles à Heimberg

LIVIQUE

Division der Coop
L

Magasin de Meubles à Heimberg

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

LIVIQUE – Contacts & site

Rubriques
Magasin de Meubles

Évaluations pour LIVIQUE (7)

7 commentaires et 3 remarques pour LIVIQUE

Évaluation de 3.6 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Preis / Leistung stimmt

Nicht immer ganz günstig, dafür sehr gute Qualität. Haben Boxspring-Bett, Schränke, Stühle, Büro alles von Livique (Toptip) und hatten nie Probleme damit.

11 janvier 2024 | zahler

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Nicht Kundenorientiert

Ich habe gestern 2 Artikel in Heimberg für 538 Franken reservieren lassen die morgen abgeholt werden sollten. Da diese durch eine 3 Person abgeholt wird wollte ich sie heute per Kreditkarte oder Vorkasse bezahlen. Kreditkarte sei nicht möglich Vorkasse ebenfalls nicht da bis morgen der Zahlungseingang nicht kontrolliert werden kann. Mein Vorschlag, dass ich den Bankbeleg mitgebe wurde auf Nachfrage bei Filialleiter ebenfalls abgelehnt. Somit muss nun extra eine weitere Person 80 km fahren, top Ökobilanz für 2 Pflanzenkübel

27 septembre 2022 | rene.maeder

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA