Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Onglerie à Horw

GN

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 6 évaluations

Good Nails Bernasconi Belinda

Tous les Onglerie à Horw

Good Nails Bernasconi Belinda

dipl. Manicure/Stylistin
GN

Onglerie à Horw

Heures d’ouverture Good Nails Bernasconi Belinda

    Terminvereinbarung nach telefonischer Kontaktaufnahme


    Good Nails Bernasconi Belinda – Contacts & site

    Rubriques
    Soins et modelage d'Ongles
    Rubriques gratuites
    Onglerie

    Évaluations pour Good Nails Bernasconi Belinda (6)

    6 commentaires et 1 remarques pour Good Nails Bernasconi Belinda

    Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

    Commentaires (1)

    Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

    Gepflegte Nägel für's Büro und starke Nägel für die Freizeit

    Gepflegte Nägel im Büro - in der Freizeit mach ich sie mir aber gerne schmutzig mit meinem geliebten Pflegepferd und der Arbeit im Stall. Dank Belinda habe ich mit meinen Nägeln nichts zu tun, und sie sehen trotzdem gepflegt aus und brechen nicht. Belinda trägt den Gel möglichst dünn auf für einen natürlichen Look, was mir wichtig ist. Dennoch sind die Nägel kräftig; mir ist noch nie ein Nagel abgebrochen. Belindas grosse Nagellack-Farbpalette stellt mich jedes Mal wieder vor die Qual der Wahl. ;-)

    4 février 2019 | patricia.achleitner

    Plus de Onglerie à proximité

    Découvrez-en plus à proximité

    * ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA