Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Orthodontie à Interlaken

DM

Note 4.2 sur 5 étoiles pour 6 évaluations

Dr. med. dent. Oeschger Elias

Tous les Orthodontie à Interlaken

Dr. med. dent. Oeschger Elias

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (CH), Eidg. dipl. Zahnarzt, Mitglied SSO, SGK, EOS, SGDMFR
DM

Orthodontie à Interlaken

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Dr. med. dent. Oeschger Elias – Contacts & site

Rubriques
Orthodontie

Évaluations pour Dr. med. dent. Oeschger Elias (6)

6 commentaires et 3 remarques pour Dr. med. dent. Oeschger Elias

Évaluation de 4.2 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Notfall Behandlung nach Skiunfall

Tochter hatte grossen Schaden nach dem sie ein Skiliftbügel ins Gesicht (Zähne/Kiefer) bekommen hat. Sie wurde Sehr freundlich und Kindgerecht behandelt und Behandlungsergebniss sehr gut. Wurde von unserer Zahnärztin bestätigt. Kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.

23 mars 2019 | Susanne Müller-Linder

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Zahnbehandlung

Ich kam mit stark pochenden etwas diffusen Zahnschmerzen zu Dr. Matter. Er mit mich sehr zuvorkommend und einfühlsam aufgenommen, sich viel Zeit mit diversen Abklärungen genommen. Ich kann diese Praxis allen wärmstens empfehlen. Ein herzliches Danke an das ganze Team!

6 juin 2018 | beatrice.bruegger

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA