Adresse
Doggilochstrasse 128B
7250 Klosters
Téléphone
081...Afficher le numéro 081 422 41 41
pas de publicité

Aperçu

Langues
Langues
Allemand
Position
Position
Accessible en fauteuil roulant, Avec vue sur les montagnes, Possibilités de stationnement, À la montagne

Die Geschichte unseres Unternehmen

Die Firma Emil Hobi GmbH in Klosters wurde 1983 gegründet. Im Jahr 2000 übernahm Emil Hobi die Firma von seinem Vater, nachdem er seit 1993 im Familienbetrieb tätig war. 2018 erkrankte Emil Hobi schwer und verstarb nur wenige Monate später unerwartet. Seine Tochter, Sinja Hobi, war über die Krankheit als Unterstützung in seinem Betrieb tätig und übernahm nach seinem Tod die Geschäftsleitung im Familienunternehmen. Heute besteht das Team aus drei Servicetechnikern und der Geschäftsleitung.

Ce que pensent les visiteurs de Emil Hobi GmbH Wärmetechnik

5.0
4 évaluations | Pas d'avis
Source: Swisscom Directories SA