Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Fenêtres à Laupen ZH

Logo Schraner Fenster
PremiumInscription Premium

Note 3.5 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

Schraner Fenster

Tous les Fenêtres à Laupen ZH

Schraner Fenster

Fenster und FensterfabrikationHeinz Kaufmann
Logo Schraner Fenster

Fenêtres à Laupen ZH

PremiumInscription Premium

Galerie (1)

Heures d’ouverture Schraner Fenster
Fermé – Ouvre demain à 07:00
  1. Lundi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé


Schraner Fenster – Contacts & site

Langues

Allemand

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics,Près du lac

Possibilités de contact

Par téléphone

Prestations

Fenêtres: bois, métal, plastique, etc.,Portes et fenêtres,Portes: insonorisation, protection contre le bruit et protection contre l’incendie
Rubriques
FenêtresFabrication de FenêtresVitrerie

Évaluations pour Schraner Fenster (2)

2 commentaires et 1 remarques pour Schraner Fenster

Évaluation de 3.5 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

qualität + umgang mir reklamationen lässt zu wünschen übrig

die montage ist "glaub" in ordnung, so weit ich es als laie beurteilen kann. wir werden es mit den jahren erst sehen. was aber absolut nicht in ordnung ist; wir haben sichtbare flecken im innern der fenster. und nicht nur bei einem, sondern bei mehreren. schraner versteckt sich hinter dem glaslieferant und hinter normen. es seien zu kleine verunreinigungen dass sie uns entgegenkommen könnten.... dieser umgang lässt auch zu wünschen übrig. ich wäre ja mit wenig entgegenkommen schon zu frieden gewesen. aber davon war nicht die rede. normen und so. ein anderes mal bestelle ich die fenster in polen und weiss dann auch was ich für den preis habe.....zahle aber auch keine schweizer preise (die sich immer noch hinter liefer engpässen wegen corona verstecken.) rauf sind sie nur zu gerne, von wieder runter gehen mit den preisen redet nun keiner mehr. auch schraner nicht. leider deswegen keine gute bewertung

20 juillet 2023 | hermatswil.scheuner

Plus de Fenêtres à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA