Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Magasin de Sport à Lenzerheide/Lai

PS

Note 3.8 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

Primus Sport GmbH

Tous les Magasin de Sport à Lenzerheide/Lai

Primus Sport GmbH

PS

Magasin de Sport à Lenzerheide/Lai

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Primus Sport GmbH – Contacts & site

Rubriques
Magasin de Sport

Évaluations pour Primus Sport GmbH (4)

4 commentaires et 2 remarques pour Primus Sport GmbH

Évaluation de 3.8 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Toller Service

Wir haben wundervolle Tage in der Lenzerheide verbracht mit unseren 3 Kids. Für alle konnten wir vor Ort die Ski- und Snowboard Ausrüstung mieten. Dies hat alles bestens geklappt, das Personal war immer sehr freundlich, das Material einwandfrei und die Location gleich neben dem Skilift und den Parkplätzen optimal. Wir haben für eine Woche alle 3 Kids zur Skischule angemeldet, und auch hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Corona Massnahmen wurden immer strickt eingehalten, dies zur Beruhigung an sämtliche Skeptiker. Wir werden uns sicher wieder sehen :-) !

13 janvier 2022 | gamiano

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Verantwortung

Ich finden die offensive Werbung bei der derzeitigen Infektionslage nicht angebracht. Sie fördern damit nicht notwendige Kontakte, die zu weiteren Infektionen führen können. Das paßt nicht!

22 décembre 2020 | martin.weinitschke

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA