Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Architecte à Lostorf

Logo krebs architekten
PremiumInscription Premium

Note 4.0 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

krebs architekten

Tous les Architecte à Lostorf

krebs architekten

Logo krebs architekten

Architecte à Lostorf

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture krebs architekten
Fermé – Ouvre demain à 07:30
  1. Lundi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

krebs architekten – Contacts & site

Langues

Allemand

Architecture

Architecture d’intérieur,Architecture extérieure

Emplacement

Avec vue,Près de musées

Planification

Aménagement du territoire / urbanisme,Planification détaillée

Type d’objet

Immeuble locatif,Maison individuelle
Rubriques
Bureau d'ArchitecturePlanification
Rubriques gratuites
Architecte

Évaluations pour krebs architekten (8)

8 commentaires et 3 remarques pour krebs architekten

Évaluation de 4.0 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

WOHNRAUM ERWEITERUNG

Wir haben unser Wohnraum erweitert und waren mit der Beratung, Planung, Umsetzung und Betreuung sehr zufrieden. Auch die Garantiearbeiten wurden im nachhinein unkompliziert erledigt. Wir würden jederzeit wieder mit ihnen zusamnen arbeiten und empfehlen sie auch gerne weiter. Familie Siegrist

16 novembre 2022 | karin.siegrist

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Kernsanierung Lostorf

Wir haben eine Kernsanierung bei einem 40 jährigen Einfamilienhaus geplant und durchgeführt. Neben allen Leitungen machte der Wintergarten dem Wohnzimmer mehr platz, die Garage wurde in ein Büro und Ankleidezimmer umgebaut, diverse Räume wurden neu aufgeteilt und die Küche geöffnet. Die Beratung war wirklich top und die Betreuung jederzeit sehr zufriedenstellend. Wie bei jedem älteren Objekt gab es auch hier Hindernisse wie beispielsweise schräge Wände, nicht eingezeichnete Leitungen, Verputz oder Dämmung welche neu gemacht werden mussten. Wir wurden auch auf Vertragsthemen hingewiesen welche teilweise von beauftragten Firmen nicht eingehalten wurden und bei der Lösungsfindung unterstützt. Wir wurden bei den Besichtigungsterminen für Sanitäranlagen begleitet und werden heute noch bei den kleineren "Mängelbehebungen", welche erst nach Einzug ins Auge fallen, professionell unterstützt. Wir waren und sind wirklich mit der Arbeit und der Betreuung sehr zufrieden. Familie Lüthi

13 novembre 2022 | Yannic Lüthi

Plus de Architecte à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA