Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Banque à Lucerne

BC

Note 1.9 sur 5 étoiles pour 9 évaluations

Bank Cler AG

Tous les Banque à Lucerne

Bank Cler AG

BC

Banque à Lucerne

Heures d’ouverture Bank Cler AG
Ouvert – Ferme dans 2 heures
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Fermé les jours fériés


Bank Cler AG – Contacts & site

Autres contacts pour Bank Cler AG

  • Téléphone0800 88 99 66*CHF 0.00/Min.
Rubriques
Banque

Évaluations pour Bank Cler AG (9)

9 commentaires et 4 remarques pour Bank Cler AG

Évaluation de 1.9 sur 5 étoiles

Commentaires (4)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hervorragender Service

Ich bin des Lobes voll. Seit über einem Jahrzehnt bin ich Kunde von Bank Coop, später Bank Cler. Toller Service in allen Belangen: Kundenbetreuung, eBanking, Depotverwaltung, usw. Gut, dass es noch solche Banken gibt.

3 avril 2024 | rr

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Nicht professionelle Bank!

Aus leidvoller eigener Erfahrung können wir nur dringend davon abraten, mit dieser Bank zusammenzuarbeiten: - E-Banking funktioniert häufig nicht. - inkompetente Kundenberatung am Sitz Luzern: Fehler beim Übertragen von Wertschriften auf andere Banken, falsche Gebührenverrechnung der Debitkarte, falscher Devisenwechsel mit fatalen Folgen für uns, keine Zurverfügungstellung von Steuerausweisen Ende Kalenderjahr, mangelhafte Kommunikation (auf Anfragen wird häufig spät oder gar nicht reagiert; letztes Negativbeispiel: Plötzlich und ohne Information werden uns Monatsgebühren für Konten berechnet, die in den letzten 20 Jahren gebührenfrei waren) - im Vergleich zu anderen Banken hohe Gebühren. Fazit: Es gibt viele Konkurrenzbanken, die günstiger und verlässlicher arbeiten! 1

21 février 2024 | italian

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA