Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Chiropraticien à Lucerne

DZ

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 11 évaluations

Dr. Züger Patrick

Tous les Chiropraticien à Lucerne

Dr. Züger Patrick

d. Chiropraktik Mitgl. SCG Praxis
DZ

Chiropraticien à Lucerne

Heures d’ouverture Dr. Züger Patrick
Fermé – Ouvre aujourd’hui à 09:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 19:00
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 19:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 19:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 21:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 19:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 17:00
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir


Dr. Züger Patrick – Contacts & site

Rubriques
Chiropraticien

Évaluations pour Dr. Züger Patrick (11)

11 commentaires et 1 remarques pour Dr. Züger Patrick

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Genialer Arzt. Versteht exakt, wie der Körper wirklich funktioniert und hat bei mir sehr viele gesundheitliche Probleme lösen können, weit über den Bereich eines gewöhnlichen Chiropraktikers hinaus.

Genialer Arzt. Versteht exakt, wie der Körper wirklich funktioniert und hat bei mir sehr viele gesundheitliche Probleme lösen können, weit über den Bereich eines gewöhnlichen Chiropraktikers hinaus. Ich möchte nicht wissen, wie mein Leben wäre, wenn ich nicht zu Dr. Züger in die Behandlung hätte gehen dürfen. Kann ich nur empfehlen.

12 décembre 2022 | karin.estermann-tschopp

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA