Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Accessoires à Meilen

Logo CULTU DOGS
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

CULTU DOGS

Tous les Accessoires à Meilen

CULTU DOGS

Accessories Hundebetten, Halsbänder, Leinen & PflegeprodukteHundesalon
Logo CULTU DOGS

Accessoires à Meilen

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture CULTU DOGS
Fermé – Ouvre demain à 09:30
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    9:30 jusqu’à 12:30 / 14:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    Fermé
  4. Jeudi
    9:30 jusqu’à 12:30 / 14:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    Fermé
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir



CULTU DOGS – Contacts & site

Rubriques
AccessoiresBoutiqueToilettage

Évaluations pour CULTU DOGS (3)

3 commentaires et 2 remarques pour CULTU DOGS

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Mega Happy!!!

Wir waren gestern für die erste mal mit Jinny bei Cultu Dogs und wir waren Mega begeistert von Claudia‘s Service und die wunderschönen Salon!!! Jinny war zum ersten Mal bei ein Hundesalon und Claudia ist total auf Jinny mit Gefühl eingegangen. Wir habe ein sehr viel tips und Ratschläge bekommen! Wir kommen gerne wieder. Herzliche Dank für deine Mühe und tolle Arbeit Claudia!!! 🐾

23 avril 2024 | Martina Toit

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

#1 Hundesalon an der Goldküste!

Waren am Dienstag das erste mal dort und waren mega begeistert!! Sehr Freundlich & kompetent! viele Tipps bekommen, ganz lieber Umgang und meine Shih tzu’s sehen wieder Top aus. Preis Leistung Top! Kommen auf alle Fälle wieder. Ganz dicken Daumen hoch! Vielen Herzlichen Dank Frau Pfiffner & Team Cultu.

13 janvier 2023 | gregory.mata

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA