Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Garage à Oberkirch LU

GB

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Garage Burkhardt AG

Tous les Garage à Oberkirch LU

Garage Burkhardt AG

BMW und MINI Vertragshändler
GB

Garage à Oberkirch LU

Heures d’ouverture Garage Burkhardt AG
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 18:30
  1. Lundi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:30
  2. Mardi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:30
  3. Mercredi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:30
  4. Jeudi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:30
  5. Vendredi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:30
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 16:00
  7. Dimanche
    Fermé

Samstag (Verkauf) 09:00 - 16:00 Uhr. Vor einem Feiertag schliesst unser Betrieb (Verkauf & Service) jeweils um 17:00 Uhr.


Garage Burkhardt AG – Contacts & site

Langues

Allemand

Contrôles & tests

Contrôle printemps / Contrôle hiver / Contrôle vacances

Emplacement

Possibilités de stationnement

Marque

BMW,Mini

Nettoyage et polissage

Nettoyage de véhicules

Réparations et service

Pièces de rechange originales,Pneus,Réparation automobile,Réparation des pneus,Service de climatisation,Stockage des pneus,Vidange huile

Types de véhicules

Véhicules d’occasion,Véhicules neufs
Rubriques
Garage

Évaluations pour Garage Burkhardt AG (5)

5 commentaires et 1 remarques pour Garage Burkhardt AG

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Motorschaden auf der Autobahn kurz vor Luzern

Wir hatten auf unserer Reise nach Italien einen Motorschaden ,der eine Weiterfahrt unmöglich machte. Vom ersten telefonischen Kontakt bis bis zur anschließenden Begutachtung des Fahrzeuges und der Beratung in der Garage Burkhardt war alles top. Obwohl Samstagmittag und obwohl wir fremd waren , die Mitarbeiter waren so unglaublich zuvorkommend , hilfsbereit und super freundlich .... eine absolute Wohltat in unserer Situation. Sie bemühten sich über alle Maßen uns einen Leihwagen zu besorgen. Als dies nicht möglich war , gab man uns ein hauseigenes Fahrzeug , damit wir wenigstens am Wochenende mobil waren. Auch am Montag , als final feststand, daß unser BMW einen großen Schaden hatte und nicht zeitnah zu reparieren war, halfen sie uns bei der Abwicklung, sprich , sie überwachten die Abholung des Fahrzeuges Tage später durch den ADAC , wo wir schon nicht mehr vor Ort waren. Wir können diese Garage nur empfehlen und sagen noch einmal an das ganze Team : Vielen herzlichen Dank.

8 août 2021 | claudia_gerhard

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA