Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Bijouterie à Rapperswil SG

LA

Note 4.7 sur 5 étoiles pour 9 évaluations

Lauener AG

Tous les Bijouterie à Rapperswil SG

Lauener AG

Uhren u. Schmuck Citypl.
LA

Bijouterie à Rapperswil SG

Heures d’ouverture Lauener AG
Fermé – Ouvre mardi à 09:30
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    9:30 jusqu’à 18:30
  3. Mercredi
    9:30 jusqu’à 18:30
  4. Jeudi
    9:30 jusqu’à 18:30
  5. Vendredi
    9:30 jusqu’à 18:30
  6. Samedi
    9:30 jusqu’à 17:00
  7. Dimanche
    Fermé

Lauener AG – Contacts & site

Rubriques
BijouterieHorlogerie, montres

Évaluations pour Lauener AG (9)

9 commentaires et 3 remarques pour Lauener AG

Évaluation de 4.7 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr kulant.

Ich habe im Frühjahr 2021 bei Lauener eine gebrauchte Omega Seemaster ohne Garantie gekauft. Wenige Wochen nach dem Kauf traten erste Störungen im Zusammenhang mit dem Chronometer auf. Nach einigen Monaten stellte es heraus, das die Uhr Omega eingesandt werden musste und der Chronometer ersetzt werden musste. Obwohl mir die Uhr ohne Garantie verkauft wurde, hat Lauener die Kosten für die Reparatur vollumfänglich übernommen. Besten Dank!

19 mai 2022 | fritz.giger

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Schnell und sauber

Vor einem unmittelbar bevorstehenden Geschäftstermin ist mir mein Uhrenarmband kaput gegangen. Innerhalb von 10 Minuten wurde dieses, von den hilfsbereit, freundlichen Mitarbeiterinnen geflickt. Der Preis dafür, inklusive neuem Ersatzteil, war mehr als fair. Gerne sage ich Danke und wünsche eine angenehm fröhliche Vorweihnachtszeit.

12 décembre 2019 | Pascal

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA