Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Coaching à Rapperswil SG

Logo Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 28 évaluations

Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH

Tous les Coaching à Rapperswil SG

Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH

Logo Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH

Coaching à Rapperswil SG

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH
Fermé – Ouvre demain à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 17:30
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 17:30
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 17:30
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 17:30
  5. Vendredi
    Fermé
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Rufen Sie an, ich freue mich auf Sie.



Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH – Contacts & site

Langues

Allemand,Anglais

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près des transports publics
Rubriques
CoachingConseil en carrière

Évaluations pour Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH (28)

28 commentaires et 26 remarques pour Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (26)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hilfreiches Coaching

Ich habe mich gleich beim ersten Coaching von Gabriela sehr wohl gefühlt. Ihre wohltuende Herzlichkeit, ihre positive Ausstrahlung und ihr grosses Einfühlsvermögen waren für mich sehr wichtig für eine erfolgreiche Neuausrichtung. Ihre fachliche und mentale Unterstützung waren von grossem Wert und sie versteht es immer wieder, dass man sich mit positiven Gedanken treu bleibt. Vielen herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

3 avril 2023 | rene.voneuw

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Gabriela Niedermann Coaching ist empfehlenswert!

Nach über 28 Jahren im selben aufstrebenden Betrieb wurde mir nach einer Fusionierung mit der Begründung ‘Restrukturierung’ gekündigt. Auf einmal stehe ich als 57-Jähriger vor dem Nichts – mit den Gedanken: niemand wird dich brauchen, wie soll es weiter gehen… Mir wurde Gabriela Niedermann als Coach empfohlen, welche ich umgehend im schönen Rapperswil aufsuchte. Gabriela hat mich mit ihrer Art, ihrem grossen Einfühlungsvermögen und breiten Erfahrungsschatz motiviert, gestärkt und mir gezeigt, dass es eine neue Zukunft gibt. Dank ihrer enormen Unterstützung habe ich bereits nach drei Monaten einen neuen Traum-Job gefunden! Gabriela, dir ganz herzlichen Dank - und ich wünsche Dir und deinen Rat suchenden Schützlingen weiterhin alles Gute und viel Erfolg – Danke!

18 novembre 2022 | ambg96

Plus de Coaching à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA