Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Acoustique, appareils et consultations à Riehen

HD

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

Höratelier Diana Sutter

Tous les Acoustique, appareils et consultations à Riehen

Höratelier Diana Sutter

Hörgeräte, Hörtest, Hörberatung, Service, Gehörschutz,Tinnitus
HD

Acoustique, appareils et consultations à Riehen

Heures d’ouverture Höratelier Diana Sutter
Fermé – Ouvre lundi à 08:30
  1. Lundi
    8:30 jusqu’à 17:30
  2. Mardi
    8:30 jusqu’à 17:30
  3. Mercredi
    8:30 jusqu’à 17:30
  4. Jeudi
    8:30 jusqu’à 17:30
  5. Vendredi
    8:30 jusqu’à 17:30
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Termine außerhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage


Höratelier Diana Sutter – Contacts & site

Rubriques
Acoustique, appareils et consultations

Évaluations pour Höratelier Diana Sutter (8)

8 commentaires et 4 remarques pour Höratelier Diana Sutter

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (4)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr Hilfsbereit und freundlich auch bei anderen Fragen.

Ist zu empfehlen! Hilfsbereit. Auch bei Fragen die über das Geschäft hinausgehen! Freundlich, kompetent.

18 novembre 2023 | benno.schwab

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Spitzenqualität in allen Belangen

Seit Mai 2022 bin ich Kunde bei Frau Diana Sutter. Im Vorfeld war ich schon bei einem anderen Anbieter von Hörgeräten und so ziemlich enttäuscht über die Qualität der Tests und den bescheidenen Auskünften zu meinen Hörproblemen. Ganz anders sah dies aus, als ich auf einen Tipp von einem Bekannten das Höratelier von Frau Diana Sutter in Riehen aufsuchte. Ihre kompetente und professionelle Untersuchung ergab dann ein Resultat, das auf einen erheblichen Hörverlust hinwies. Über längere Zeit hatte ich die Möglichkeit drei verschiedene Geräte zu testen und das richtige Modell auszuwählen. Frau Sutter kümmerte sich in der Folge auch um alle Belange in Sachen Kostengutsprache für eine binaurale Hörgerätepauschale bei der IV-Stelle. Und falls einmal etwas nicht richtig funktioniert mit den Geräten, ist sogar bei einem Spontanbesuch im Geschäft schnell für Abhilfe gesorgt. Fazit: Besser geht nicht und die vorgeschlagenen fünf Sterne reichen nicht aus in der Bewertung. Martin Heimann - Arlesheim

1 septembre 2023 | martin.heimann

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA