Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
  • Pas d’entrées adéquates

Restaurant à Rothenthurm

Restaurant Biberegg GmbH

Note 4.2 sur 5 étoiles pour 13 évaluations

Restaurant Biberegg GmbH

Tous les Restaurant à Rothenthurm

Restaurant Biberegg GmbH

Reichmuth
Restaurant Biberegg GmbH

Restaurant à Rothenthurm

Heures d’ouverture Restaurant Biberegg GmbH
 Fermé jusqu’à jeudi à 09:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 0:00
  2. Mardi
    Fermé
  3. Mercredi
    Fermé
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 0:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 0:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 0:00
  7. Dimanche
    9:00 jusqu’à 0:00

Restaurant Biberegg GmbH – Contacts & site

Veuillez d’abord vous connecter
Veuillez d’abord vous connecter

Description

Rubriques
Restaurant

Évaluations pour Restaurant Biberegg GmbH (13)

13 commentaires et 3 remarques pour Restaurant Biberegg GmbH

Évaluation de 4.2 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Ich bin sehr enttäuscht

Ich freute im og mich auf das Quartett Waschächt, welches toll aufspielte bei der CD Taufe. Beim Eingang nur Barzahlung möglich. (in der heutigen Zeit!) Habe einen garnierten Wurstsalat bestellt mit der Bitte, genügend Sauce zu servieren. Die unfreundliche Bedienung gab zur Antwort. Befehl von der Küche: keine Extrawürschte. Habe mit TWINT bezahlt. Die Servicangestellte sagte mir dan forsch, dass sie Zahlungen mit TWINT wegen zu hohen Gebühren nicht akzeptieren. Leider war die Bezahlung bereits getätigt. "Die Chefin werde dann aber keine Freude haben." Ich werde dieses Lokal trotz gutem Musikangebot nie mehr besuchen.

17 novembre 2024 | Anonymous user

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Vorderhand kein Besuch mehr geplant !

Sehr geehrte Geschäftsleitung Am 08.09.23 waren meine Frau und ich um ca. 12.00 Uhr im Restaurant um gerne etwas zu Essen. Das Gartenrestaurant war total besetzt. Somit setzten wir uns drinnen an den ersten Tisch neben dem Stammtisch. Wir sind sporadisch Kunden seit mehreren Jahrzehnten und waren stehts sehr zufrieden mit Bedienung und Qualität. Das Personal war an diesem Tag sicher recht ausgelastet. Aber nun beginnt was wir nicht akzeptieren können. Wir wurden vom Servierpersonal überhaupt nicht beachtet. Zum guten Umgang mit Gästen gehört mindestens eine (freundliche) Begrüssung. Die vermutlich zuständige Serviertochter lief mehr als zehnmal ohne die geringste Aufmerksamkeit an uns vorbei. Auch ein entsprechender Hinweis, dass es ein bisschen länger dauern könnte wäre absolut angebracht und auch akzeptabel gewesen. Nach ca. 20 Minuten brachte uns die Serviertochter welche eher für Aussen zuständig war die Speisekarten. Nach weiteren 15Min. ohne Reaktion haben wir das Lokal verlasse

9 septembre 2023 | Anonymous user

Plus de Restaurant à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA