Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter
Gagnez un bon d'une valeur de

Vétérinaire à Säriswil

TD
PremiumInscription Premium

Note 4.3 sur 5 étoiles pour 13 évaluations

Tierarztpraxis DUOVet

Tous les Vétérinaire à Säriswil

Tierarztpraxis DUOVet

Überweisungspraxis für KleintierchirurgieZn. d. IVC Evidensia Schweiz AG
TD

Vétérinaire à Säriswil

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Tierarztpraxis DUOVet
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 12:00
  1. Lundi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:15
  2. Mardi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:15
  3. Mercredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:15
  4. Jeudi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:15
  5. Vendredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:15
  6. Samedi
    7:30 jusqu’à 16:00
  7. Dimanche
    Fermé

Tierarztpraxis DUOVet – Contacts & site

Description

Rubriques
VétérinaireService d'UrgenceClinique pour animaux

Évaluations pour Tierarztpraxis DUOVet (13)

13 commentaires et 2 remarques pour Tierarztpraxis DUOVet

Évaluation de 4.3 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Fehldiagnose kein Vertrauen

Unsere Katze war schlecht dran. Schnell erhielten wir noch am gleichen Tag einen Termin. Die Praxis ist extrem schön und ähnelt eher einem 5 Sterne Hotel. Wir earen vom ersten Eindruck begeistert. Die Behandlung ergab, die Katze leide an einer Magenverstimmung. Trotz Nachfrage wurde kein Bluttest gemacht. Das war Mittwoch. Den ganzen Donnerstag verschlechterte sich der Zustand des Tieres, es hatte sichtlich grosse Schmerzen. Am Freitag noch vor 8h brachten wir sie erneut in die Praxis. Man erklärte uns man würde uns bescheid geben. Kurz vor 12h erhielt ich einen besorgniserregenden Anruf: die Katze leide an einem akuten Nierenversagen. Es sehe sehr schlecht aus. Nach einer schlaflosen Nacht rief ich Samstag früh an. Eine höchst unfreundliche Frsu leitete mich an rinen Artz der mir mitteilte er habe die Katze in der Nacht erlöst. Er ging nicht auf meine Fragen ein. Wir wurden nicht einmal informiert! Würde diese Praxis NIE weiterempfehlen! Was wäre gewesen, hätte man Bluttest gemacht???

24 février 2018 | dreitamo

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Ein Tierarzt der Sie ernst nimmt!

Ausgezeichnet!!!!

3 août 2017 | ml.quaranta

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA