VALORE-Beratung A.Gräub

Dressage de chien Dressage de chienBureau-conseilCoachingConseil psychologiqueThérapie comportementale et cognitivePsychothérapie (Psychothérapeutes psychologues)
dipl. Verhaltenstrainerin FH
A. Gräub
fermé maintenant
Adresse
Seestrasse 47
8596 Scherzingen
Téléphone portable
079...Afficher le numéro 079 291 64 94
Téléphone
071...Afficher le numéro 071 688 61 92
pas de publicité

Aperçu

Langues
Langues
Allemand
Conditions de paiement
Conditions de paiement
Paiement par carte EC

Einzelberatung (Coaching)

In den Einzelberatungen unterstütze ich Menschen sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld.

  • Lebenskrise
  • Probleme am Arbeitsplatz  
  • Hundetraining

 

Die Hundetrainings finden an der folgenden Adresse statt:

Stockwiesstrasse 3, 8566 Oberstöcken TG

 

 Einzelberatungen bieten den Vorteil, dass ich individuell auf das vorliegende Problem des Klienten eingehen und gezielt auf die Wahrnehmung der Probleme hin arbeiten kann.

Auf ein Problem hin arbeiten heisst aber nicht, dass ich das Problem lösen kann oder lösen werde, sondern unterstütze den Klienten auf der Suche nach Lösungen um eigene Verhaltensstrategien zu entwickeln.

Auf Wunsch können die Beratungen auch zu Hause durchgeführt werden.

Erste Abklärungen gratis, sofern eine Beratung zu Stande kommt.

 

Krankheitsbedingte Ausfälle am Arbeitsplatz

Fallen Mitarbeiter immer wieder krankheitsbedingt am Arbeitsplatz aus und Sie fragen sich wieso?

 

In der heutigen Zeit taucht das Problem immer mehr auf, dass die Arbeitnehmer immer länger krankgeschrieben sind. Als Arbeitgeber bleibt am Schluss meistens nur die Kündigung, da diese Mitarbeiter hohe Kosten verursachen.

Dadurch löst sich das Problem Krankheit der Mitarbeiter aber nicht auf, sondern wird nur noch dadurch verschärft, dass die anfallende Arbeit auf den Rest der Mitarbeiter umgewälzt wird. Das Unternehmen möchte ja Kosten einsparen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Und so entsteht ein sogenanntes Schneeballsystem und diese Mitarbeiter werden häufig durch den Druck dieser Mehrarbeit wiederum krank. Auf kurze Zeit gesehen, funktioniert diese Vorgangsweise des Arbeitgebers auch. Langfristig gesehen kann das keine Lösung sein.

Es gibt Möglichkeiten dem entgegen zu wirken.

Eine Lösung kann sein, mit den Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen, um herauszufinden wieso sie mehr krank werden als andere Mitarbeiter.

Ce que pensent les visiteurs de VALORE-Beratung A.Gräub

5.0
Une évaluation | Pas d'avis
Source: Swisscom Directories SA