Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Auto-école à Schwytz

OF

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

Oli-Drive Fahrschule

Tous les Auto-école à Schwytz

Oli-Drive Fahrschule

Autofahrschule
OF

Auto-école à Schwytz

Heures d’ouverture Oli-Drive Fahrschule
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 21:00
  1. Lundi
    6:00 jusqu’à 21:00
  2. Mardi
    6:00 jusqu’à 21:00
  3. Mercredi
    6:00 jusqu’à 21:00
  4. Jeudi
    6:00 jusqu’à 21:00
  5. Vendredi
    6:00 jusqu’à 21:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 16:00
  7. Dimanche
    Fermé

Fermé les jours fériés


Oli-Drive Fahrschule – Contacts & site

Rubriques
Auto-école

Évaluations pour Oli-Drive Fahrschule (2)

2 commentaires et 2 remarques pour Oli-Drive Fahrschule

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Bewertung Oli-Drive

Oli ist ein super Fahrlehrer, er hat viel Geduld und unterrichtet mit einer humorvollen, freundlichen, motivierenden Art. Er passt den Fahrunterricht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Fahrschüler an und ist stets flexibel. Seine Tipps und Anweisungen sind sehr hilfreich und seine Unterrichtsart fördert ein schnelles vorankommen. Er war immer gut vorbereitet auf die Fahrstunde und bespricht am Ende auch immer die Lektion, die Fortschritte und die Dinge, welche noch geübt werden können. Zudem teilt er Theorieblätter aus, welche sehr verständlich noch einmal den Inhalt der Lektion repetieren. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen!

16 juillet 2020 | julia.boesch

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Bewertung Oli-Drive

Oli ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, welcher auf die Bedürfnisse der Fahrschüler eingeht. Er ist stets pünktlich und flexibel, was die Abholorte betrifft. Seine offene und freundliche Art trägt zu einer angenehmen Atmosphäre wärend der Fahrstunde bei. Man wird optimal auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet, sodass man mit einem Sicheren Gefühl an die Fahrprüfung gehen kann. Ebenfalls steht Oli bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Preisleistung stimmt total überein!

12 juin 2020 | linda.elsener01

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA