Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Syndicat à Schwytz

Logo Syna - die Gewerkschaft
PremiumInscription Premium

Note 4.3 sur 5 étoiles pour 6 évaluations

Syna - die Gewerkschaft

Tous les Syndicat à Schwytz

Syna - die Gewerkschaft

Logo Syna - die Gewerkschaft

Syndicat à Schwytz

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Syna - die Gewerkschaft
Fermé – Ouvre lundi à 08:30
  1. Lundi
    8:30 jusqu’à 11:30 / 13:30 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:30 jusqu’à 11:30 / 13:30 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:30 jusqu’à 11:30 / 13:30 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:30 jusqu’à 11:30 / 13:30 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    Fermé
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé


Syna - die Gewerkschaft – Contacts & site

Langues

Allemand,Français,Italien

Emplacement

Centre-ville,Près des transports publics

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone
Rubriques
Syndicat

Évaluations pour Syna - die Gewerkschaft (6)

6 commentaires et 1 remarques pour Syna - die Gewerkschaft

Évaluation de 4.3 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Schlechter Service

Innerhalb der Öffnungszeiten angerufen. Jedesmal kam das Tonband, das die Öffnungszeiten von 08.30 - 11.30 Uhr sind. Ich habe um 08.45 - 09.00 Uhr angerufen, was ja innerhalt der Öffnungszeiten ist. Jedesmal hörte ich die Stimme auf dem Tonband. Was ist das für ein Service. Wenn man nicht mal anrufen kann, innerhalb der gewohnen Bürozeit. Sowas ist lausig und geht gar nicht! Dann wurde uns versprochen, das wir bis Ende Monat ein Mitteilung erhalten wie hoch die FAR-Rente ist. Nicht kommt. Sowas geht gar nicht. Wir werden uns an einer höheren Stelle über die Geschäftsstelle in Schwyz beschweren!!!

31 janvier 2024 | fotomam2014

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA