Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Thérapie complémentaire à Stäfa

Logo Praxis für Kinesiologie & Klang Balance
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 28 évaluations

Praxis für Kinesiologie & Klang Balance

Tous les Thérapie complémentaire à Stäfa

Praxis für Kinesiologie & Klang Balance

Régine Céline Kuonen
Logo Praxis für Kinesiologie & Klang Balance

Thérapie complémentaire à Stäfa

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Praxis für Kinesiologie & Klang Balance
Fermé – Ouvre lundi à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 19:00 / 20:00 jusqu’à 0:00
  2. Mardi
    12:00 jusqu’à 20:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 20:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 17:00
  7. Dimanche
    Fermé

Praxis für Kinesiologie & Klang Balance – Contacts & site

Langues

Allemand

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone
Rubriques
Thérapie complémentaireKinésiologieCabinet de santé

Évaluations pour Praxis für Kinesiologie & Klang Balance (28)

28 commentaires et 10 remarques pour Praxis für Kinesiologie & Klang Balance

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (10)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Eine sehr positive Erfahrung!

Vor meinem Besuch bei Régine konnte ich Kinesiologie nicht einordnen, danach bin ich von den Methoden begeistert. Die Methoden zeigen mir neue Wege und Ansätze. Die Zusammenarbeit war sehr einfühlsam und konstruktiv. Ein Besuch ist immer empfehlenswert. Ich komme gerne wieder. KaBu

30 septembre 2021 | kabu.service

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Schlafstörungen haben sich verbessert!

Régine ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, mit sich im Einklang zu sein. Da ich unter Schlafstörungen leide, habe ich Régine aufgesucht. Schon nach der ersten Sitzung haben sich meine Schlafstörungen verbessert. In einem weiteren Schritt will ich meine Störung am Bewegungsapparat mit Régine anschauen und hoffe sehr, dass sich diese bei der kommenden Behandlung verbessern werden. Gerne schreibe ich dazu einen weitere Bewertung. Herzlichen Dank für deine Hilfe und ich freue mich auf einen weitere Sitzung bei dir.

25 septembre 2021 | info

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA