Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Take Away à Stein am Rhein

TA

Note 4.2 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Take Away Salmenstübli

Tous les Take Away à Stein am Rhein

Take Away Salmenstübli

René Hagenbucher
TA

Take Away à Stein am Rhein

Heures d’ouverture Take Away Salmenstübli
Fermé – Ouvre demain à 11:00
  1. Lundi
    11:00 jusqu’à 23:00
  2. Mardi
    Fermé
  3. Mercredi
    11:00 jusqu’à 23:00
  4. Jeudi
    11:00 jusqu’à 23:00
  5. Vendredi
    11:00 jusqu’à 23:00
  6. Samedi
    11:00 jusqu’à 23:00
  7. Dimanche
    11:00 jusqu’à 23:00

Take Away Salmenstübli – Contacts & site

Rubriques
Take Away

Évaluations pour Take Away Salmenstübli (5)

5 commentaires et 1 remarques pour Take Away Salmenstübli

Évaluation de 4.2 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Salmenstübli.Nur schon der Name strahlt Gemütlichkeit aus...

Für mich ist es ein besonderer Ort geworden,wo ich mich willkommen und wohl fühle....Die Bedienungen waren zuvorkommend und freundlich und strahlten eine Ruhe aus,auch wenn mal viel Betrieb war...Ich liebe das Fleisch auf dem heissen Stein. Und die "Sösseli'' dazu,oder den Poulet- Currysalat,oder,oder....so viel Gluschtigs,wunderschön angerichtet,und , wie ich hörte,sind die Rezepte vom Wirt selber kreiert und verfeinert worden...Vielen Dank an Euch alle vom Salmenstübli..... Und ,was mir noch nie passiert ist nach den Ferien, ist,dass ich Euch und das Salmenstübli vermisse,obwohl es nur eine kurze Zeit war,wo ich Gast bei euch sein durfte...K.Gaberell

19 septembre 2018 | Katharina Gaberell

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA