Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Immobilier à Suhr

Logo KellermüllerPartner AG
PremiumInscription Premium

Note 4.8 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

KellermüllerPartner AG

Tous les Immobilier à Suhr

KellermüllerPartner AG

Immobilientreuhand
Logo KellermüllerPartner AG

Immobilier à Suhr

PremiumInscription Premium

Galerie (7)

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

KellermüllerPartner AG – Contacts & site

Conseil

Développement de projet (assainissements / transformations),Gestion de projet,Recherche immobilière

Emplacement

Près de la gare,Près des transports publics

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone

Type d’objet

Appartement,Sites,Terrain

Vente

Organisation et planification de l’administration / gestion
Rubriques
ImmobilierSociété immobilièreGérance immobilièreLocation

Évaluations pour KellermüllerPartner AG (4)

4 commentaires et 2 remarques pour KellermüllerPartner AG

Évaluation de 4.8 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hausverkauf

Bei unserem Hausverkauf haben wir mit der KellermüllerPartner AG sehr gute Erfahrungen gemacht. Während dem gesamten Verkaufsprozess, von der Beratung bis zum Verkaufsabschluss und darüber hinaus, fühlten wir uns hervorragend begleitet und betreut. Mit seiner grossen Erfahrung, mit viel persönlichem Einsatz und seiner ruhigen und sympathischen Art hat uns Jürg Kellermüller jederzeit kompetent unterstützt und den Verkauf zielgerichtet und erfolgreich abgeschlossen. Wir bedanken uns herzlich! S. und M. Denk

1 août 2022 | sandra.denk

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Termingerechter Verkauf Eigentumswohnung

Die Firma KellermüllerPartner AG ist engagiert, kreativ , verhandlungssicher und sehr gut vernetzt. Ich konnte auf einen kompetenten Partner beim Verkauf meines Wohneigentums zählen. Klein aber fein. Erfolgreiche Immobilien-Vermittlung von Mensch zu Mensch erfordert meiner Meinung nach Engagement, Leidenschaft, Emphatie aber auch Objektivität, ein gutes Vermarktungskonzept und Verhandlungsgeschick. Was ich bei der Firma KellermüllerPartnerAG sehr geschätzt habe! Meine Verkaufserwartung wurde vollständig erfüllt. Sie koordiniert alle Projektbeteiligten, wie Verkäufer, Kaufinteressent, Bank, Notar usw. damit der Verkaufsprozess rasch möglichst umgesetzt werden kann. Herzlichen Dank für die wertvolle, termingerechte und erfolgreiche Verkaufsbegleitung. M. Wenger-Senn

1 avril 2021 | mowe

Plus de Immobilier à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA