Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Restaurant à Sursee

EM

Note 4.6 sur 5 étoiles pour 1233 évaluations

El Mosquito

Tous les Restaurant à Sursee

El Mosquito

Bodega & Bar
EM

Restaurant à Sursee

Heures d’ouverture El Mosquito
Fermé – Ouvre dans une heure
  1. Lundi
    16:30 jusqu’à 0:30
  2. Mardi
    16:30 jusqu’à 0:30
  3. Mercredi
    16:30 jusqu’à 0:30
  4. Jeudi
    16:30 jusqu’à 0:30
  5. Vendredi
    16:30 jusqu’à 0:30
  6. Samedi
    15:00 jusqu’à 0:30
  7. Dimanche
    12:00 jusqu’à 22:00

El Mosquito – Contacts & site

Rubriques gratuites
Café, RestaurantRestaurant

Évaluations pour El Mosquito (1233)

1233 commentaires et 177 remarques pour El Mosquito

Évaluation de 4.6 sur 5 étoiles

Commentaires (177)

Évaluation de 4.0 sur 5 étoiles

Tolles Restaurant

Sehr schönes, authentisches Ambiente. Breite Auswahl an Speisen welche sehr lecker sind. Die Vorspeiseplatte ist wirklich sehr zu empfehlen. Die fast identischen Salate wurden falsch serviert. Als wir dann bei der netten Kellnerin bezüglich dem fast nicht vorhandenen Salatdressing und der Verwechslung der beiden Salatschüsseln nachfragten, stocherte die Kellnerin mit der Gabel in den Salat und meinte, ja die Schüsseln seien beim falschen Gast🫣. Sie machte den Vorschlag wir können sonst die Schüsseln einfach untereinandee tauschen🤔. Wenigstens hat sie noch etwas Dressing beigegeben. Mit Gästen geht das nicht, finde ich. Vielleicht solte diese junge Mitarbeiterin senibilisiert werden, wie mit solchen Umständen umgegangen werden könnte. Trotz allem hatten wir einen schönen Abend und kommen sicher wieder

9 septembre 2023 | cornelia.taeuber

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Visite vérifiée

Tiptop!

Sehr gute Bedienung, feines Essen, gute Atmosphäre!

1 février 2023 | Martina Knaus

Plus à Sursee

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA