Kundenservice gleich 0
Am 12.3.2024 bemerkte ich dass mir 875.- von der Kreditkarte abgebucht wurden (Betrug). Ich meldete es noch am gleichen Tag telefonisch bei der AEK. Am Telefon wurde mir versichert die Zahlung werde gestoppt ich solle es aber am nächsten Tag noch kontrollieren. Am 13. dann auch keine Abbuchung, jedoch wurde mir der Betrag am 14. abgebucht, was mir aber nicht sofort auffiel. Als es mir auffiel und ich es meldete hiess es es werde mir rückerstattet, es kam nichts, bei Nachfrage hiess es es fehle noch eine Info, ich gab diese ab, ja jetzt komme es, kam wieder nichts...dieses Spiel machten wir zig mal, vorletzte Woche hiess es ich müsse noch eine Anzeige bei der Polizei machen, dann klappe es, gemacht, wieder kein Geld, nachgefragt, ja es sei jetzt zu lange her... So etwas nennt sich Kundendienst, bei einem langjährigen Kunden...die Sicherheitsmängel bei den AEK-Kreditkarten lassen zu wünschen übrig, wir werden so bald wie möglich alles bei der AEK künden, so etwas kann doch nicht sein.
27 octobre 2024 | rene1991-gmx