Denise Fuchs Sexualberatung & Paartherapie

Conseil en Sexologie Conseil en SexologieThérapie de couple et de famillePsychothérapie (Psychothérapeutes psychologues)Excercices du plancher pelvien
Sexologin Master of Arts
fermé maintenant
Adresse
Obere Hauptgasse 72
3600 Thun
Téléphone portable
078...Afficher le numéro 078 723 67 14
pas de publicité

Aperçu

Langues
Langues
Allemand
Conditions de paiement
Conditions de paiement
Paiement comptant, Sur facture, TWINT
Position
Position
Avec vue sur le lac, Centre-ville, Près de la gare, Près des transports publics

Sexualität ist lernbar und kann verändert werden.

In meiner Praxis biete ich Beratung und Therapie für Einzelpersonen wie auch Paare an. Ich arbeite auch mit traumatisierten Menschen, Menschen mit Beeinträchtigungen, Menschen mit psychischen Erkrankungen, mit Kindern und Jugendlichen.

Ich arbeite vorwiegend mit der Sexualität der Klient*in, biete aber auch systemische Paartherapie an. Ausserdem arbeite ich mit Gruppen und veranstalte verschiedene Seminare zu sexuellen Themen wie auch achtsame Beckenbodenkurse.

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Denise Fuchs Sexualberatung & Paartherapie
Source: Swisscom Directories SA