Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Hôpital à Unterseen

Logo Spitäler fmi AG, Spital Interlaken
PremiumInscription Premium

Note 4.2 sur 5 étoiles pour 13 évaluations

Spitäler fmi AG, Spital Interlaken

Tous les Hôpital à Unterseen

Spitäler fmi AG, Spital Interlaken

Logo Spitäler fmi AG, Spital Interlaken

Hôpital à Unterseen

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Spitäler fmi AG, Spital Interlaken
Ouverture en continu
  1. Lundi
    Ouvert toute la journée
  2. Mardi
    Ouvert toute la journée
  3. Mercredi
    Ouvert toute la journée
  4. Jeudi
    Ouvert toute la journée
  5. Vendredi
    Ouvert toute la journée
  6. Samedi
    Ouvert toute la journée
  7. Dimanche
    Ouvert toute la journée


Spitäler fmi AG, Spital Interlaken – Contacts & site

Langues

Allemand

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone

Spécialisation

Psychothérapie,Cardiologie (cœur),Gynécologie,ORL (oto-rhino-laryngologie),Oncologie (tumeur/cancer)

Type de cabinet

Hôpital,Urgences
Rubriques
Hôpital

Évaluations pour Spitäler fmi AG, Spital Interlaken (13)

13 commentaires et 1 remarques pour Spitäler fmi AG, Spital Interlaken

Évaluation de 4.2 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Abklärungsuntersuchung Nieren

Mein Hausarzt hat mich betreffend Nierenproblemen zu einer Kontrolluntersuchung angemeldet. Schon wenige Tage nach der Anmeldung wurde ich angerufen und man gab mir einen kurzfristigen Termin. Der Ablauf der Untersuchung war für mich wirklich hervorragend. Bin als Patient sehr ernst genommen worden, wurde sehr genau aufgeklärt und umfassen orientiert. Da bei der Untersuchung noch ein Verdacht in eine andere Richtung auftrat, wurd auch diese Untersuchung noch durchgeführt. Das Schlussgespräch war sehr verständlich. Was mich aber berührte, war der sehr angenehme Umgang zwischen der Aerztin, dem Untersuchungspersonal und mir als Patienten. Ich möchte mich auf diesem Wege beim Spital Interlaken sehr bedanken. Peter Zimmerli Därligen

30 mars 2023 | zippda

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA