Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Boulangerie à Uster

BK

Note 3.6 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Bäckerei Konditorei Hausammann

Tous les Boulangerie à Uster

Bäckerei Konditorei Hausammann

Bäckerei, Konditorei, CaféReto Hausammann
BK

Boulangerie à Uster

Heures d’ouverture Bäckerei Konditorei Hausammann
Ouvert – Ferme dans une heure
  1. Lundi
    6:30 jusqu’à 19:00
  2. Mardi
    6:30 jusqu’à 19:00
  3. Mercredi
    6:30 jusqu’à 19:00
  4. Jeudi
    6:30 jusqu’à 19:00
  5. Vendredi
    6:30 jusqu’à 19:00
  6. Samedi
    6:30 jusqu’à 17:00
  7. Dimanche
    8:00 jusqu’à 17:00

Bäckerei Konditorei Hausammann – Contacts & site

Rubriques
Boulangerie et pâtisserie
Rubriques gratuites
Boulangerie

Évaluations pour Bäckerei Konditorei Hausammann (5)

5 commentaires et 3 remarques pour Bäckerei Konditorei Hausammann

Évaluation de 3.6 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Eine reine Katastrophe

Nicht mal einen Stern wert. Mich würde wunder nehmen was das Gesundheitsamt bei einer Kontrolle sagen würde. Toiletten schmutzig, Raum vor den Toiletten schmutzig und dient eher als Lager/ Abstellplatz. Personal überfordert mit Allem, kennt sich weder mit Preisen noch mit den Artikeln aus. Tee, Latte Machiato wird ohne Löffel bereit gestellt.Tische, Stühle, Sitzgelegenheiten schmutzig. Gläser, Besteck schmutzig. Usw. Usw. Auf keinen Fall einen weiteren Besuch wert.

18 décembre 2023 | stephan.bosshard

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Da bin ich gerne Kund

Sehr freundlich, natürlich und hilfsbereit. Edle, besser gesagt sehr gute Ware zu normalen Preisen

4 décembre 2022 | Albert Rossbacher

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA