Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Oto-rhino-laryngologie à Wetzikon (ZH)

Logo Dr. med. Brestel Rolf
PremiumInscription Premium

Note 3.0 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

Dr. med. Brestel Rolf

Tous les Oto-rhino-laryngologie à Wetzikon (ZH)

Dr. med. Brestel Rolf

Facharzt FMH für Ohren-, Nasen-und Halskrankheiten
Logo Dr. med. Brestel Rolf

Oto-rhino-laryngologie à Wetzikon (ZH)

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Dr. med. Brestel Rolf
Fermé – Ouvre aujourd’hui à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 11:30 / 14:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 11:30 / 14:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 11:30
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 15:30
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 11:30 / 14:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Sprechstunde nach Vereinbarung.Bitte melden Sie uns Terminverschiebungen oder -Absagen frühzeitig und nach Möglichkeit per Telefon.


Dr. med. Brestel Rolf – Contacts & site

Langues

Allemand,Anglais,Français,Italien

Conseil

Accepte de nouveaux patients

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près des transports publics

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone

Spécialisation

ORL (oto-rhino-laryngologie)

Traitement par

Médecin (homme)

Type de cabinet

Cabinet de groupe / Maison de santé / Centre médical,Cabinet individuel
Rubriques
Oto-rhino-laryngologieMédecins

Évaluations pour Dr. med. Brestel Rolf (2)

2 commentaires et 1 remarques pour Dr. med. Brestel Rolf

Évaluation de 3.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Achtung ABZOCKE

ACHTUNG ABZOCKE: Hier wird legal Krankenkassen abgezockt. Nach mehr als 30 Minuten warte zeit wurde ich max. 5 Minuten mit reden von Herr Brestel behandelt Ohre, Nase und Mund geschaut zack zack und durch ihre Assistentin dazu schnelles hörtest gemacht worden. Gesagt Ohr leicht entzündet Medikament für 7,70.- SFr und eine HOHE RECHNUNG von 380.- SFr. Meine Termin war 18 Uhr und wurde trotzdem Notfall gerechnet wo eigentlich ab 19 Uhr berechnet wird. hab nur gefragt ob es heute möglich ist. Aber niemand hat gesagt das Notfall gerechnet wird. Meine persönliche Meinung ist reine ABZOCKE. Mehrmals probiert telefonisch reden leider ohne Erfolg und Herr Brestel sagt am Telefon alles normal preis in Ordnung und fair. Also Entscheidung lasse ich euch für den Betrag. Ich habe meine Leben noch nie so eine betrag erhalten für so eine Dienstleistung. Ich würde definitiv nicht mehr gehen.

15 novembre 2021 | yasinzurich

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA