Contacts & localisation

Adresse
Hubstrasse 13
9500 Wil SG
Téléphone
071...Afficher le numéro 071 930 09 91
Fax
071...Afficher le numéro 071 930 08 19
pas de publicité
Retrouvez-nous sur

KOMPETENZ SEIT 1972

„Mit Farbe und Isolation gestalten und Wert erhalten, seit 1972“

Unser in Kirchberg ansässiges Unternehmen „Breitenmoser AG“ ist seit 1972 in der Region Ostschweiz als Malerbetrieb tätig. In den vergangenen Jahren haben wir uns neben herkömmlichen Malerarbeiten auch auf Farbgestaltung spezialisiert und uns vermehrt mit Farbkonzepten auseinandergesetzt. Konsequent versuchen wir, unsere Qualität zu steigern, die Nachhaltigkeit unserer Produkte zu verbessern und Innovationen voranzutreiben. Unsere Stärke liegt in unserer Flexibilität. Wir möchten unseren Kunden ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

 

Unsere Dienstleistungen:

Ob Innen- oder Aussenrenovation, Altbausanierung, dekorative Wandgestaltung, Tapezier- oder Spritzarbeiten – durch jahrzehntelange Erfahrung verfügen wir über die richtige Technik, Altbewährtes zu erhalten und Neues individuell zu gestalten. Hier OFFERTANFRAGE.

 

 

ZUSAMMEN SIND WIR STARK

Das Team der Breitenmoser AG besteht aus Geschäftsführer Jacques Breitenmoser, drei Festangestellten und zwei Lehrlingen. Nur mit Teamarbeit können wir die Höchstleistung erbringen, die unserer Kundschaft zusteht und unseren eigenen hohen Ansprüchen genügt. Aus diesem Grund bilden sich unserer Mitarbeiter laufend weiter.

 

Adresse Filiale in Rickenbach

BreitenmoserAG

Hochbühlstrasse 32

9532 Rickenbach bei Wil

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Breitenmoser AG
Source: Swisscom Directories SA