Enttäuscht über das Verhalten gegenüber Kunden
Ich hatte meinen Fiat aufgrund einer Motorstörung zweimal innert kürzester Zeit zur Liga Wil abschleppen lassen, da der Standort in SG leider aufgehoben war. Nach dem 2. Mal hiess es, mit dem Ersatz der Drosselkappe (beim 1. Mal) sei der Fehler behoben, man hätte nochmals etwas nachgestellt und die Kabel gereinigt. Nach einer kurzen Fahrt zum 3. Mal wieder das gleiche Problem. Ich musste den Wagen an einem Sonntag bei einer fremden Garage stehen lassen, da gar nichts mehr ging. Auf Anraten dieser Garage (dies sei eine Garantiereparatur, ich soll mir die erste Reparatur anrechnen lassen) nahm ich montags mit der Liga Kontakt auf. Die Reaktion der Liga: dann sei es somit nicht die Drosselklappe und es gäbe auch keine Anrechnung der bereits bezahlten Rechnung. Inzwischen wurde mir von einer anderen Garage das Gaspedal ersetzt, da dies der ursprüngliche Fehler war. Die CHF 900.- bei der LIga hätte ich mir sparen können. Zumindest hätte ich mir eine andere Kommunikation der Liga gewünscht.
3 juillet 2023 | pati0710