Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Magasin de Meubles à Wil (SG)

Logo Gamma AG
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

Gamma AG

Tous les Magasin de Meubles à Wil (SG)

Gamma AG

Einrichtungshaus
Logo Gamma AG

Magasin de Meubles à Wil (SG)

PremiumInscription Premium

Galerie (2)

Heures d’ouverture Gamma AG
Fermé – Ouvre aujourd’hui à 09:00
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 17:00
  7. Dimanche
    Fermé

Fermé les jours fériés


Gamma AG – Contacts & site

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près des transports publics
Rubriques
Magasin de Meubles

Évaluations pour Gamma AG (4)

4 commentaires et 1 remarques pour Gamma AG

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Super Beratung super Qualität

Wir dachten, wir hätten unsere Traum Sofaecke einer renommierten Firma gefunden. Diese wurde uns von der Firma Gamma mit grosser Sorgfalt korrekt geliefert. Leider wurde durch den Lieferanten der Gamma die vereinbarte Änderung nicht korrekt eingehalten. Die ganze Firma Gamma hat sich für uns eingesetzt und die Polstergruppe ohne wenn und aber zurückgenommen. In einem weiteren Besuch bei der Firma Gamma, bei dem uns Herr Gamma persönlich nochmals für eine neue Sofaecke mit kompetenter Beratung zur Seite stand, spürten wir keinerlei Verdruss, im Gegenteil, wir wurden wieder sehr kompetent beraten. Wir sind überzeugt und haben dies auch schon erfahren, solch ein Service und Verhalten wird nicht in jeder Firma geboten. Wir danken der Firma Gamma für ihr korrektes und kompetentes verhalten. Wir sind nun sehr glücklich mit der neuen wirklich superschönen und funktionellen Sofaecke, die wir mit Herr Gamma im Gamma-Haus gefunden haben.

1 septembre 2020 | gisela.vitalini

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA